BMW Michel hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Doch die Entscheidung ist gut. Viel Leistung wird eh völlig überbewertet.
Willkommen in der GS Fraktion.
Tja bei mir passt es halt nicht.
Kenne beides und fühle mich auf der GS einfach nicht wohl.
Tja sogar sowas gibts

Die Entscheidung sich mit einem untermotorisierten und übergewichtigen
Eisenhaufen zu begnügen wird zwangsläufig von jenen gutgeheißen,
welche aus nicht erklärbaren, emotionalen Anwandlungen und im Eifer
eines Wahnes sich von ihrer K getrennt haben und nun das nehmen
mussten, was BMW sonst noch an Neufahrzeugen anzubieten hat und
welches gerade noch so eben den Charakter eines Motorrades aufweist.
Und im gleichen Maße, wie eben diese Entscheidung wider dem Verstande
steht, muss nun eine schlüssige Argumentationskette aufgebaut werden,
warum man sich einst für diesen Schritt entschieden habe, was
zwangsläufig, wegen der nun mal nicht logisch nachvollziehbaren
Handlung, zu eine Art „Basta“ Begründung führt und nur von jenen,
welche genau die gleichen Qualen nach ihrer irrigen Entscheidung
durchlitten haben, verstanden werden kann.
Im Umkehrschluss lässt sich nun vermuten, dass die Heiligsprechung
eben dieses untermotorisierten Haufens, welche nun bewiesener maßen
aus einer irre geleiteten Entscheidung, also einem Fehler entsprang,
nichts anderes ist, als ein groß angelegter Fake, einer Kampagne
gleichkommend, eingeleitet von dem einst zuerst Irregeleiteten, der,
das scheint sicher, aus den Kreisen der Tester von „Motorrad“
entsprungen sein muss, zur Vertuschung seines Fehlers.