Duese hat geschrieben:...., ist IMHO ne geschredderte Bratwurst mit Ketchup und Currypulver ...
Ist ja grauselig!

Es geht halt nichts über ne echte Currywurst!
Duese hat geschrieben:...., ist IMHO ne geschredderte Bratwurst mit Ketchup und Currypulver ...
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Mahlzeit, Helmut ..
net , dass Du mir vom Fleisch fällst ....![]()
![]()
Von den vielen Gefahren, die das Leben so mit sich bringt, ist das die geringste!![]()
Aber aktuell immer noch 2 Stunden bis zum Abendessen!![]()
Schei.. Termine!
hoffentlich erholst du dich von dem stress![]()
jo
Helmut hat geschrieben:...Vielleicht gibt es irgendwo 'ne Currywurst. Irgendwie muss ich die Zeit 'rumkriegen. Rückflug geht erst um 15.10 Uhr.
Mahlzeit!!
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Mahlzeit, Helmut ..
net , dass Du mir vom Fleisch fällst ....![]()
![]()
Von den vielen Gefahren, die das Leben so mit sich bringt, ist das die geringste!![]()
Aber aktuell immer noch 2 Stunden bis zum Abendessen!![]()
Schei.. Termine!
hoffentlich erholst du dich von dem stress![]()
jo
Wenigstens einer der mein Leid erkennt!
Aber gestern hat mich das Abendessen versöhnlich gestimmt.
Pier 51....sehr zu empfehlen, wenn man mal zufällig, ausnahmsweise oder wie ich versehentlich, in Hannover ist.![]()
Und jetzt gehe ich noch ein bisschen Bummeln. Vielleicht gibt es irgendwo 'ne
Currywurst. Irgendwie muss ich die Zeit 'rumkriegen. Rückflug geht erst um 15.10 Uhr.
Mahlzeit!!
Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:...wuste auch gar nicht, dass Hannover am Meer liegt ...![]()
du weisst so vieeeles nicht
KR hat geschrieben:Mahlzeit.
Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen.
Jetzt gibt's erstmal Frühstück und dann gleich anschließend Mittag!
KR hat geschrieben:christiane hat geschrieben:Du isst wieder?
Ließ sich nicht vermeiden.
Johannes hat geschrieben:
pier 51? dachte, dass das in NY ist. Hast du dich nicht vertan und wunderst dich schon die ganze zeit, warum die in hannover englisch sprechen und so hohe häuser bauen?
jo
Helmut hat geschrieben:
Dummerle! Maschsee!!
OSM62 hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Dummerle! Maschsee!!
Dieses 2 Meter tiefe und künstlich angelegte Gewässer kann man doch höchstens las größere Pfütze bezeichnen.![]()
Michael - der 11 Monate da gewohnt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste