Unsere Damen im Haus haben ein Waschbecken geschafft.... musste ich mal eben auswechseln und mit Armatur etc. dauert das schon etwas.
Heute zum Pütt oder zur Route wäre ich dabei gewesen, aber bei dem Wetter

aber 40 hat geschrieben: aber bei dem Wetter- von leichtem Schneefall ist es nun gewechselt zu deutlichem Regen, und das bei knapp über Null
![]()
aber 40 hat geschrieben:Unsere Damen im Haus haben ein Waschbecken geschafft.... musste ich mal eben auswechseln und mit Armatur etc. dauert das schon etwas.
Johannes hat geschrieben:knapp 200 km hinter mir. einmal um den chiemsee und so...
jo
Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:knapp 200 km hinter mir. einmal um den chiemsee und so...
jo
es gäbe auch die Möglichkeit, das nächste Mal vorher Bescheid zu geben
Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:knapp 200 km hinter mir. einmal um den chiemsee und so...
jo
es gäbe auch die Möglichkeit, das nächste Mal vorher Bescheid zu geben
nun, der einwand überrascht mich nicht. aber ehrlich gesagt, hab ich noch nicht gewusst, wo ich hinfahre, als ich die französin aus der garage geschoben hab. hab schon daran gedacht euch zu besuchen, aber so ohne ankündigung am sonntagmorgen. bin halt auch schüchtern. das nexte mal
jo
Johannes hat geschrieben:. bin halt auch schüchtern. das nexte mal
jo
Langazzo hat geschrieben:Werde wohl so gegen 12:00 Uhr am Pütt sein.
Sonst noch wer?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste