Hallo Jochen,
Simbach ist zwar etwas weit von Dir, aber da die dort jetzt Dainese abverkaufen, ist das schon eine Reise wert.
http://www.mlol.de/html/angebote.html
Ich kann Dir noch die Heldzentrale Nähe Sonthofen empfehlen.
Gruß Werner
Meister Lampe hat geschrieben:Ich habe das Gefühl der Jochen will gar keine Ledersachen , er hat Angst das sich der Heinz dann eine Peitsche kauft![]()
Gruß Uwe![]()
![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Ich habe das Gefühl der Jochen will gar keine Ledersachen , er hat Angst das sich der Heinz dann eine Peitsche kauft![]()
Gruß Uwe![]()
![]()
Valensino hat geschrieben:A propo Heinz: Hat er inzwischen Heizgriffe gekauft oder sind die an der K 13 gleich dran?
Valensino hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Ich habe das Gefühl der Jochen will gar keine Ledersachen , er hat Angst das sich der Heinz dann eine Peitsche kauft![]()
Gruß Uwe![]()
![]()
A propo Heinz: Hat er inzwischen Heizgriffe gekauft oder sind die an der K 13 gleich dran?
Raifi hat geschrieben:JS hat geschrieben:ich habe ja auch schon mal mit herrn aust von waco bzgl. einer maßanfertigung telefoniert....ich hab da nur ein problem...wenn ich mir eine kombi für 1200,- € machen lasse und ich diese dann nur ein bis zwei mal im jahr an habe (so wird es auch sein) und den rest von der zeit hängt das ding im schrank,...........
Jochen, wenn Du ein paar mal mit dem Leder gefahren bist, willste kein Textil mehr........................glaub mir das
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste