Beruflich war ich die letzten Tage ziemlich eingespannt, so dass es mir einfach nicht möglich war die "Foren-Pfade" zu verfolgen.
Ich musste mich erstmal wieder "einlesen", wie es um die Harz-Tour bestellt ist. Ich möchte wirklich keine Kritik üben, aber einfach war das nicht.
Alte Freds sterben, neue gehen auf, und irgendwo soll ich meine Teilnahme bestätigen und bekomme keinen Response. Ich habe nicht immer Zeit wirklich tagesaktuell die Themen zu verfolgen und finde es deshalb auch schwierig am Ball zu bleiben.
Könnten wir nicht versuchen einen zentralen Thread zu finden, der selbsterklärend ist? Einfach nur Fakten? So, wie es von KR begonnen wurde?
Das fand ich ziemlich übersichtlich. Wer nimmt teil? An welchen Tagen? Mit wievielen Personen? etc.
Beim Lesen der Beiträge konnte ich auch nicht wahrnehmen, warum Veränderungen in der Organisation passieren?! Das muss sich mir vielleicht auch nicht erschließen, aber letztlich finde ich es schade, weil mir einige von Euch auf der letzten Tour doch irgendwie ans Herz gewachsen sind.
Gut, wie auch immer, ich habe meine Reservierungs-Anfrage letzten Donnerstag rausgeschickt und bis heute nichts gehört. Spätestens morgen rufe ich dort an und äußere meinen Missmut.