und Jochen viel Glück beim
Überwachungsaudit

Gruß Ralf
JS hat geschrieben:
bei mir geht es jetzt auch gleich in die vollen...in 15min. kommt der liebe herr zertifizerer zum überwachungsaudit...na dann mahlzeit
JS hat geschrieben:...bei mir geht es jetzt auch gleich in die vollen...in 15min. kommt der liebe herr zertifizerer zum überwachungsaudit...na dann mahlzeit
kivo hat geschrieben:JS hat geschrieben:...bei mir geht es jetzt auch gleich in die vollen...in 15min. kommt der liebe herr zertifizerer zum überwachungsaudit...na dann mahlzeit
...hatte ich auch im November, hab schon die Rechnung
![]()
850,-€
![]()
![]()
![]()
...erkaufte Ruhe für ein Jahr
Rookie hat geschrieben:kivo hat geschrieben:JS hat geschrieben:...bei mir geht es jetzt auch gleich in die vollen...in 15min. kommt der liebe herr zertifizerer zum überwachungsaudit...na dann mahlzeit
...hatte ich auch im November, hab schon die Rechnung
![]()
850,-€
![]()
![]()
![]()
bist Du ja noch günstig davon gekommen
JS hat geschrieben:Rookie hat geschrieben:kivo hat geschrieben:...hatte ich auch im November, hab schon die Rechnung
![]()
850,-€
![]()
![]()
![]()
...kann man laut sagen...wirklich günstig...
Meister Lampe hat geschrieben:Moin , bleibt ruhig liegen , ganz normaler Dienstag ... oder![]()
![]()
Gruß Uwe
KR hat geschrieben:JS hat geschrieben:Rookie hat geschrieben:kivo hat geschrieben:...hatte ich auch im November, hab schon die Rechnung
![]()
850,-€
![]()
![]()
![]()
...kann man laut sagen...wirklich günstig...
Egal.
Hauptsache jammern.
Kommt immer gut.
road-runner hat geschrieben:@jochen: für was gibst Du denn da Geld aus??
Dafür kannste doch schon nen schönen Kombi erwerben ...![]()
![]()
JS hat geschrieben:......wir haben ein QM-System sowie die QUB im jahr 2007 eingeführt.
...bei öffentlichen ausschreibungen und auch bei den autozulieferern wird dies zum teil gefordert....also mussten wir sowas halt auch machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste