... na ja sooo viele Beiträge sind ja auch wieder nicht dazugekommenHelmut hat geschrieben: Soooo spät?? Ist ja übel!!
Ein "tut mir leid - Weißbier" beim treffen ist aber o.k.!![]()

... na ja sooo viele Beiträge sind ja auch wieder nicht dazugekommenHelmut hat geschrieben: Soooo spät?? Ist ja übel!!
hohe hat geschrieben:... na ja sooo viele Beiträge sind ja auch wieder nicht dazugekommenHelmut hat geschrieben: Soooo spät?? Ist ja übel!!
- aber über ein WB kann man(n) immer reden
![]()
gorash hat geschrieben:Also was soll man da sagen ? Ich mach sowas ja normalerweise nicht genauso wie alle hier begrüßen. Aber bei dir mach ich eine ausnahme.
Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 aus der Heimat in die Fremde
auf das die nächsten 4000 auch so sinnlos und meist von Essen, Weibern und deinen anderen wunschvorstellungen geprägt sind wie die letzten![]()
![]()
![]()
bekomm ich jetzt auch ein Weißbier?![]()
hohe hat geschrieben:gorash hat geschrieben:Also was soll man da sagen ? Ich mach sowas ja normalerweise nicht genauso wie alle hier begrüßen. Aber bei dir mach ich eine ausnahme.
Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 aus der Heimat in die Fremde
auf das die nächsten 4000 auch so sinnlos und meist von Essen, Weibern und deinen anderen wunschvorstellungen geprägt sind wie die letzten![]()
![]()
![]()
bekomm ich jetzt auch ein Weißbier?![]()
... von mir![]()
![]()
wirkts dann schnellerHelmut hat geschrieben:Der Sauhund kriegt sein Weißbier.......per Rektalkatheter!
Das gebe dann ich aus!
hohe hat geschrieben:wirkts dann schnellerHelmut hat geschrieben:Der Sauhund kriegt sein Weißbier.......per Rektalkatheter!
Das gebe dann ich aus!![]()
gorash hat geschrieben:apropos sehen
siehst du deinen noch oder ist der Harley Fahrer Bauch inzwischen so groß das du Spiegeleier hast???![]()
![]()
ps: ich trink dann ein Alkfreiesaber trotzdem danke Helmut
Maze hat geschrieben:gorash hat geschrieben: der Harley Fahrer Bauch
moooment
road-runner hat geschrieben:...der Bua wehrt sich...
richtig !!
Haut den Helmut !!![]()
![]()
Helmut hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:...der Bua wehrt sich...
richtig !!
Haut den Helmut !!![]()
![]()
Ned frech werden, Hessen-Bürscherl!![]()
@Hias
Alles im grünen Bereich.......der Meinung war übrigens auch Deine Freundin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste