Hallo Mi Guido
Du Sagtest :
aber findest Du es okay, trotz Nutzung dieser genialen Erfindung, bis 50 - 60km/h durch die Stadt so hochtourig fahren zu müssen das die Hoppelei so gering ist das man das auch wirklich fahren nennen kann
Habe meine im April bekommen, also Sofware eine der ersten und habe vor kurzem die Neue 5.01 drauf bekommen. Ich muß sagen, das Moped ist vom Motor her nicht mehr wieder zu erkennen. Das Ruckeln ist zu
90 % weg, kann jetzt auch niedrig tourig durch die Stadt gurken. Also nicht mehr auffällig im Fahrbetrieb. Hab mich monatelang echt geärgert in der Stadt oder grade bei Regenfahrten wenn man super vorsichtig mit dem Gas arbeitet. Auch im mittleren Drehzahlbereich kam ausser dem Ansauggeräusch nur heiße Luft statt Leistung (jedenfalls habe ich es so empfunden) und auch in dem Bereich reagiert sie jetzt wirklich gut. Auch was das Thema "WEICHSPÜLSSOFTWARE" angeht, das ist Unsinn, sie hat jetzt im mittleren Drehzahlbereich endlich Leistung wo sonst nix war und deshalb empfindet man es subjektiv so das obenrum was fehlt.
Bin jetzt echt rund um begeistert von dem Moped, sie macht jetzt ENDLICH richtig Spaß.
Gruß Sven