Johannes hat geschrieben:ach ja - und die ks1300 wird besser, bei der kr weiss ich das noch nicht so genau und der jochen ist ne arme s..
![]()
jo
...quatsch...bin ich nicht...ich hab doch ein sehr schönes moped...wenns nicht geht, gehts halt nicht

Johannes hat geschrieben:ach ja - und die ks1300 wird besser, bei der kr weiss ich das noch nicht so genau und der jochen ist ne arme s..
![]()
jo
Johannes hat geschrieben:...wenn ich bmw heissen würde ( heiss ich nicht) und die ein oder andere werbung platzieren würde in dieser und jener zeitschrift, dann würde ich doch auch höflich bitten, was und wann und wo und wie.....
JS hat geschrieben:...quatsch...bin ich nicht...ich hab doch ein sehr schönes moped...wenns nicht geht, gehts halt nicht
aber 40 hat geschrieben:JS hat geschrieben:...quatsch...bin ich nicht...ich hab doch ein sehr schönes moped...wenns nicht geht, gehts halt nicht
Es gibt doch bestimmt mehr als einen.
Vielleicht gibt es ja auch einen sehr Freundlichen, also so einen![]()
JS hat geschrieben:...war die woche bei der nl nürnberg...sein angebot...8900,- € aufpreis auf mein schwarzes schäflein...bedeutet, dass er mir für mein moped ez 07/08 - 2008 modell noch 8290,- € gegeben hätte...wenns nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich schon wieder drüber lachen
JS hat geschrieben:KR hat geschrieben:JS hat geschrieben:....bedeutet, dass er mir für mein moped ez 07/08 - 2008 modell noch 8290,- € gegeben hätte...wenns nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich schon wieder drüber lachen
Der hat ja einen Hau!
...der hat das aber ernst gemeint
JS hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich kann mir die 1300er nicht leisten...da können die schreiben was sie wollen....
Kauf halt kein teures Leder, dann kannst Du Dir auch ein neues Moped leisten
...war die woche bei der nl nürnberg...sein angebot...8900,- € aufpreis auf mein schwarzes schäflein...bedeutet, dass er mir für mein moped ez 07/08 - 2008 modell noch 8290,- € gegeben hätte...wenns nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich schon wieder drüber lachen
Dachhase hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Die schöneren Lackierungen
Häh? an unsere Biene kommt doch keine der Lackierungen ran
so isset Achim![]()
Gruß Ralf
BMW Michel hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Die schöneren Lackierungen
Häh? an unsere Biene kommt doch keine der Lackierungen ran
so isset Achim![]()
Gruß Ralf
![]()
Genau, da schließe ich mich mal an
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste