Hallo,
weiß jemand genau, ob die Sportkoffer und die Blinker bei der K 1300 identisch mit denen der 1200 sind ?
Mt weihnachtlichem Gruß
Klaus
altrocker hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand genau, ob die Sportkoffer und die Blinker bei der K 1300 identisch mit denen der 1200 sind ?
Mt weihnachtlichem Gruß
Klaus
JS hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Hallo,
Mt weihnachtlichem Gruß
Klaus
...guten morgen klaus...genau kann dir das wohl keiner sagen, aber meiner hat mir erzählt, dass die alten passen würden...ohne gewähr natürlich. wäre aber wohl der hammer, wenn die jungs das geändert hätten
altrocker hat geschrieben:JS hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Hallo,
Mt weihnachtlichem Gruß
Klaus
...guten morgen klaus...genau kann dir das wohl keiner sagen, aber meiner hat mir erzählt, dass die alten passen würden...ohne gewähr natürlich. wäre aber wohl der hammer, wenn die jungs das geändert hätten
Jochen, hast Du etwa auch ............
altrocker hat geschrieben:Hallo,
Mt weihnachtlichem Gruß
Klaus
JS hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:JS hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Hallo,
Mt weihnachtlichem Gruß
Klaus
Jochen, hast Du etwa auch ............
...nein klaus...ich wollte und nachdem er eine unsumme als aufzahlung wollte, hab ich es sein lassen...ich fahr mein schwarzes schäflein weiter und vielleicht kauf ich mir dann 2010 mal eine andere maschine...der neue streetfighter von ducati gefällt mir zur zeit sehr gut
Paolo hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Hallo,
Mt weihnachtlichem Gruß
Klaus
@ Klaus,
kurze antwort : passt fast alles.!
Johannes hat geschrieben:
@ jochen,
wir sollten mal mit den italienern über einen mengenrabatt sprechen
JS hat geschrieben:...mach ma...da ich an meiner sportlichen fahrleistung arbeite und meine frau nicht zum mopedfahrn zu bewegen ist, wäre mir als nächstes moped schon eine etwas leichtere angenehm
Heinz hat geschrieben:eben, stimmt mich richtig traurig und das an Weihnachten.
Heinz hat geschrieben:na ja, kaum hast Du eine neue rote Lederkombi bestellt, denkste scho an Ducati. Wär ich doch bloss mitgefahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste