Macht süchtig nach mehr

Hoffentlich dauert der Wnter nciht mehr so lange - bei diesen Aufnahmen, einfach klasse

Kielersprotte hat geschrieben:Hallo Nachbar,
sehr gelungenes Video.........nur die Musik.Hätte besser was von Metallica oder Nirvana gepasst.Ach stimmt ja..........andere Altersklasse
.
Stefan
passt zwar nicht ganz so gut, aber wer hält das denn hier für ein
aphrodisiakum?
Thomas hat geschrieben:passt zwar nicht ganz so gut, aber wer hält das denn hier für ein
aphrodisiakum?
Das kann nur verstehen, wer Kurvenfahren als geil und noch mehr Kurven als geiler empfindet.
Musik hat mein 22-jähriger Sohn ausgewählt, weil ein altbekanntes Stück seiner Meinung nach nicht so ablenkt wie Rammstein. Oder er wollte den sogenannten typischen BMW-Fahrer nur nicht erschrecken
Langazzo: Zur dezenten Schräglage: Der speed war für meine Verhältnisse schon reichlich verschärft. Der Blick täuscht: Die Kamera ist in Linkskurven über einen Meter versetzt zum Reifenaufstandspunkt. Gleich danach kommt der Schmutzrand.
Mit dem Video wollt ich nicht nur Lust auf die Saison wecken, sondern auch für die Filmerei werben. Diese erinnert nicht nur an Flora und bisweilen kreuzende Fauna, sondern auch an den seinerzeit empfundenen Spaß.
JS hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:passt zwar nicht ganz so gut, aber wer hält das denn hier für ein
aphrodisiakum?
Das kann nur verstehen, wer Kurvenfahren als geil und noch mehr Kurven als geiler empfindet.
Musik hat mein 22-jähriger Sohn ausgewählt, weil ein altbekanntes Stück seiner Meinung nach nicht so ablenkt wie Rammstein. Oder er wollte den sogenannten typischen BMW-Fahrer nur nicht erschrecken
Langazzo: Zur dezenten Schräglage: Der speed war für meine Verhältnisse schon reichlich verschärft. Der Blick täuscht: Die Kamera ist in Linkskurven über einen Meter versetzt zum Reifenaufstandspunkt. Gleich danach kommt der Schmutzrand.
Mit dem Video wollt ich nicht nur Lust auf die Saison wecken, sondern auch für die Filmerei werben. Diese erinnert nicht nur an Flora und bisweilen kreuzende Fauna, sondern auch an den seinerzeit empfundenen Spaß.
...thomas, du musst dich nicht rechtfertigen...ist ein schönes video welches du hier freundlicherweise eingestellt hast um der allgemeinheit eine freude zu machen
....danke und mach weiter so
JS hat geschrieben:
...thomas, du musst dich nicht rechtfertigen...ist ein schönes video welches du hier freundlicherweise eingestellt hast um der allgemeinheit eine freude zu machen
Achim hat geschrieben:JS hat geschrieben:
Du natürlich wieder ......![]()
Findest es wohl gut, wenn diese Ghostridervideos
übers Netz verbreitet werden, damit sich unfähige Fahranfänger
mit sowas identifizieren und übelsten Schiffbruch erleiden.
Achim hat geschrieben:JS hat geschrieben:
Du natürlich wieder ......![]()
Findest es wohl gut, wenn diese Ghostridervideos
übers Netz verbreitet werden, damit sich unfähige Fahranfänger
mit sowas identifizieren und übelsten Schiffbruch erleiden.
..was heißt da ich natürlich wieder...wenn du es so siehst, müssten ja alle fahranfänger mit verbundenen augen durch die welt laufen...
Achim hat geschrieben:
Bei 2 Minuten hupt der sogar vor einer Kurve.![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast