ich bin der Neue im Wilden Süden, und möchte mich nun mal vorstellen

Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer BMW K 1200S in Indigoblau / Weißer Kriegsbemalung.

Meine alte konnte ich zu einem guten Preis in Zahlung geben so das ich einfach nicht wiederstehen konnte. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden das mein Dealer (Die BMW Niederlassung Stuttgart) und ich den Austausch vornehmen können

Ich bin Jahrgang `68 und komme aus Leonberg, seit 2001 fahre ich Moped (Auch so ein Späteinsteiger).
Angefangen habe ich mit einer Honda NTV, die aber dann sehr schnell einer Yamaha XJ 900S Diversion weichen musste (wer mich kennt weis warum). Von Anfang 2006 bis jetzt fuhr ich eine Yamaha FJR 1300A und bin auch bei den „FJR – Tourer – Deutschland“ sehr aktiv (und werde dies auch weiterhin bleiben). Unter anderem bin ich der Organisator des monatlichen FJR Stammtisches Schwaben in Leonberg, zu dem Ihr auch herzlich eingeladen seid ohne dem K - Stammtisch (BTW: habt Ihr schon wieder was geplant?) Konkurrenz machen zu wollen zu dem ich gerne kommen werde. Ich bin mir sicher dass ich mich auch bei Euch sehr bald heimisch fühlen werde. Die ein oder anderen hier im Forum, die einen ähnlichen Weg gegangen sind oder geplant haben kennen mich auch schon

Ein bis zwei mal im Jahr machen meine Frau (Sie fährt eine Kawasaki ER-6f) und ich einen Mopedurlaub, wovon zumindest einmal im Jahr das Ziel der Alpenraum ist.
Ich hoffe mal das ich mit meiner Neuen genauso happy und zufrieden sein werde wie mit meiner alten(besser geht es eh nicht, tun wir hier mal was für die Markenverständigung

Wir sehen uns sicher auch auf der einen oder anderen Tour oder beim Stammtisch.
DlHzG
Jochen
@Roman,
„ Endlich bin ich auch alt genug zum BMW fahren“, der ist gut darf ich mir den fürs FJR – Forum ausleihen ?