Johannes hat geschrieben:so, bei minus 6 grad und strahlendem sonnenschein ne runde gefahren. ist richtiger nervenkitzel - permanent leicht wegschmierendes hinterrrad. ist nicht wirklich ein genuß, aber musste mal wieder sein
jo

Johannes hat geschrieben:so, bei minus 6 grad und strahlendem sonnenschein ne runde gefahren. ist richtiger nervenkitzel - permanent leicht wegschmierendes hinterrrad. ist nicht wirklich ein genuß, aber musste mal wieder sein
jo
jo
jo
Paolo hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:so, bei minus 6 grad und strahlendem sonnenschein ne runde gefahren. ist richtiger nervenkitzel - permanent leicht wegschmierendes hinterrrad. ist nicht wirklich ein genuß, aber musste mal wieder sein
jo
.. doch nicht mit Motorschlitten?
Langazzo hat geschrieben:War drauf und dran... aber dann bin ich 4 Stunden mit dem Hund spazieren gewesen
Mad-Mike hat geschrieben:
KR hat geschrieben:Mad-Mike hat geschrieben:So wie meiner![]()
![]()
....
Das ist kein Hund, das ist ein Fuchs!
Mad-Mike hat geschrieben:
Es wurde mir beim Kauf glaubhaft versichert, das ist ein Hundnoch dazu ein japanischer
![]()
...
Harryholder hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:so, bei minus 6 grad und strahlendem sonnenschein ne runde gefahren. ist richtiger nervenkitzel - permanent leicht wegschmierendes hinterrrad. ist nicht wirklich ein genuß, aber musste mal wieder sein
jo
Nicht dein Ernst![]()
![]()
Da hätt ich meine auch ausgepackt und wäre auf einen Glühwein vorbeigekommen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste