JS hat geschrieben:...warum sollte er das denn tun...wollen wir hier auch mal eine diskussion über ärztepfusch, unfähige unternehmer oder unfähige angestellte führen und die hier im forum anwesenden gleich in die pauschale haftung/verantwortung nehmen...wohl sicher nicht.
Harryholder hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:sorry, den gefallen werde ich euch nicht tun.
aber diesen gequirlten scheiss, den ihr verzapft, treibt mich echt aus dem forum
jo
JS hat geschrieben:gumby hat geschrieben:alles uninteressant. ich warte auf die deutschen. aber die hocken ja in
starr vollverglasten frankfurter towern.
...sach mal gumby...hast du noch alle an der klatsche...
JS hat geschrieben:wie soll man das verstehn...sollen sich die deutschen banker alle aufhängen![]()
JS hat geschrieben:...an solchen diskussionen werde ich mich nicht beteiligen...die meisten von uns verstehen sowieso die zusammenhänge nicht...ich auch nicht...und deshalb halte ich auch meinen mund.
...und hier (unterschwellig) einen einzelnen, nur weil er in einer bank arbeitet anzugreifen, finde ich nicht richtig, zumal er auf die entwicklung überhaupt keinen einfluss hatte.
Vessi hat geschrieben:und vorwürfe wie, dass die banker sich "aufknüpfen" sollten sind doch wohl unterste schublade
KR hat geschrieben:...
Wenn ich so einen Müll lesen wollte, würde ich mich bestimmt nicht in einem
K1200S-Forum anmelden ....
Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:...
Wenn ich so einen Müll lesen wollte, würde ich mich bestimmt nicht in einem
K1200S-Forum anmelden ....
OK, wie lesen jetzt nur noch was du schreibst!
Den Bereich off topic kann Michael ja dann löschen.
Harryholder hat geschrieben:Denke das sollte reichen.
Markus, finde es gut wie Du die Sache klargestellt und den guten Ton bewahrt hast
Meister Lampe hat geschrieben:Gruß Uwe
xyz hat geschrieben:wo ist das problem?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste