Gibt es zu diesem BLAU denn eine Farbnummer mit der mein Lackierer etwas anfangen kann? Danke vorab!

Harryholder hat geschrieben:Mr. K12
Ich dachte alles ist und bleibt auch in Zukunft schwarz!?
Franks hat geschrieben:Dann hättest deine Felgenränder dir sparen können, aber so ist es nun mal mit dem Tuning.
Deshalb habe ich keine Felgenrandaufkleber dran, weil ich noch nicht weiss,
ob ich meine Felgen auch zum Lacker bringen soll. Warscheinlich würde das mir aber nicht den Erfolg bringen um in der BMW MO Sonderausgabe zu erscheinen. Nachdem ich dort per email und Fotos angefragt habe ob auch dezent veredelte Maschinen dort eine Chance hätten, bekam ich die Anwort, dass meine Maschine zu gewöhnlich wäre .![]()
Franks hat geschrieben:Dann hättest deine Felgenränder dir sparen können, aber so ist es nun mal mit dem Tuning.
Deshalb habe ich keine Felgenrandaufkleber dran, weil ich noch nicht weiss,
ob ich meine Felgen auch zum Lacker bringen soll. Warscheinlich würde das mir aber nicht den Erfolg bringen um in der BMW MO Sonderausgabe zu erscheinen. Nachdem ich dort per email und Fotos angefragt habe ob auch dezent veredelte Maschinen dort eine Chance hätten, bekam ich die Anwort, dass meine Maschine zu gewöhnlich wäre .![]()
Franks hat geschrieben:.... schliesslich kann ich mit KR, Mazes und Achims Moppeds nicht mithalten.
Sam'87 hat geschrieben:wenn ich mich auch mal dazu äußern darf.
Also wenn du nach der Farbe von den wirklichen HP2Sport sucht, dann frag lieber mal den Händler an...der sollte das beantworten können!
Zudem ist die Farbe die du auf dem Bild meinst, nicht wirklich die HP2S farbe, diese sieht nämlich so aus
Wenn du die Farbe wie auf deinem gepostet Bild willst, solltes du mal direkt bei diesem Händler anfagen!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste