tshirt k1200s

Die K1200S im Allgemeinen.

k1200s t-shirts meine Meinung

Beitragvon petergem » 15.01.2009, 17:34

Hallo liebe Leute!
Man sollte die Kirche im Dorfe lassen bitte! Hier meine Meinung:
Ich habe mittlerweile insgesamt schon 3 verschiedene T-Shirts von diesem Anbieter bekommen und die sind alle noch in Ordnung. Ich mache mir noch nicht mal die Mühe, sie getrennt zu waschen oder nicht in den Trockner zu stecken. Sie sind alle noch farbecht, die Aufdrucke sind so geblieben wie am Anfang, die Passform ist halt T-Shirt üblich. Da ich auch ein Fan der K1-Baureihe bin, habe auch vor ca. zwei Jahren aus der gleichen Serie ein K1-Shirt bekommen. Bis jetzt auch alles gut. Von der K1200s habe ich zwei verschiedene Shirts bekommen. Eine Grobzeichnung und eine Filigrane. Beide gefallen mir gut, vor allem die Feinzeichnung. Alle Aufdrucke sind sehr individuell. Erst e i n m a l habe ich eines der Shirts aus dieser Reihe bei einem Anderen gesehen. Natürlich sind die Original-BMW-Shirts besser. Sie kosten dann aber auch das Doppelte bis das Dreifache und sind nicht so individuell! Also ALLES GUT!
Gruß an Alle K-Freunde!
Peter
Fahre übrigens eine K1 und K1200RS. Baue gerade eine verunfallte zweite K1 und eine silbergraue K1200s auf. :D
petergem

Beitragvon Cherry » 15.01.2009, 20:30

Zuerst das wichtigste: Die T-Shirts gefallen mir wie am ersten Tag. Ich bin voll zufrieden mit ihnen. Habe sie schon ein Jahr. Schön, wenn es Leute gibt, die sich soviel Arbeit machen. Das erste hat zwar auch bei mir geflattert, aber da war meine Frau schuld. Das zweite war ok. Im ersten steht XL, im zweiten L. Aber zwei Dinge sind mir trotzdem aufgefallen. Das „L“ riecht nach 3 Tagen Fahrt im Urlaub plötzlich etwas strenger, und das XL nimmt sofort den Schmutz an, wenn es aus der Packtasche in eine Pfütze fällt. Beides finde ich nicht so gut. Also wenn jemand den Shirtverkäufer einmal unterwegs trifft, kann er ihm das gerne ausrichten. Der Preis macht mir persönlich nichts aus. Meine S habe ich ja geerbt und die Shirts hat man mir dazu geschenkt. So sollte es sein. Also Leute, kommt alle mal nach Emden dann fahren wir eine Runde. Das gilt auch für Dich Ralle. "Nicht kurz hin und gleich wieder weg."
Cherry

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S