@Sascha
also es gibt da mit etwas Umweg noch was billigeres. Weisch ja, Schwaben wissen wo man spart!
Das Cafe Carambolage, glei ums Eck von >HIER<, hat ab 19 Uhr ne kostrenlose Tiefgarage, wenn du dort Gast bist (oder es weist das es da ne TG gibt

). Die Einfahrt dazu ist in der Hermannstrasse (!!! Einbahnstrasse!!! ), direkt vorm Werbeschild links runter. Ist ne TG mit steiler Einfahrt und innen sehr weit hinten kostenfreie Parkplätze (Rolltor meist geschlossen)
Ab 19 Uhr vors Tor fahren, kurz warten, wenn' s nicht aufgeht beim Carambolage Klingeln. Die öffnen meist ohne Nachzufragen, fertig, und wenn dann willste doch ins Carambolage!
Keine Karten zum Ausfahren. Tor geht selber auf, wenn de von innen davor fährst. Also Null-Problemo.
Oder Sophienstrasse 40 / 19-6 Uhr 4€
@Maxe
sodele jetzt die wichtigste frage, wer von den stammtisch-anwesenden hat was dagegen das wir im raucherbereich reservieren....
Auf meinem Stimmzettel steht
Nichtraucherbereich.
Ich geb mich aber auch ggf. der Mehrheit geschlagen und setz mich mit in die Räucherkammer (wie früher halt..., Ja aber wenn man schon wählen kann, siehe oben).
Grüße bis dann. Andy
Grüße Andy
-----------------------------------------------------
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass es saubere Moppeds gibt,

hätte er Spüli ins Regenwasser gemacht!
... und alle habens überlebt...
1997 - 2004 ---> XJ 600 N
2004 - 2007 ---> GSX 1400
2008 - 201? ----> K 1200 R