Johannes hat geschrieben:ach was....früher waren die männer in dem alter fett, träge, trugen hosenträger u n d gürtel und hatten den vornamen "onkel". heute laufen sie marathon, radeln über die alpen und fahren wie der teufel mit dem krad - na manche zumindest![]()
da geht noch was.....
jo
Johannes hat geschrieben:...weilt zwar in Kanada. Sei ihm vergönnt! Ist ja auch besser als Oberhaching.![]()
Dennoch sollte auch hier erwähnt werden, dass unser Marathonfahrer, Erfinder des vierrädrigen Benz Motorrads, Kenner unzähliger Dinge, insbesondere wenn sie mit Essen, Trinken und Musik zu tun haben, Bayern-Fan, Fahrer eines amerikanischen Schwermetalls und nicht zuletzt ein verdammt feiner Kerl, heute ein biblisches rundes Alter erreicht und seinen Geburtstag feiert.
Alles Gute, Herr Helmut und das ganze jetzt noch mal
Gruß Jo, auch mit biblischemAlter
OSM62 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:...weilt zwar in Kanada. Sei ihm vergönnt! Ist ja auch besser als Oberhaching.![]()
Dennoch sollte auch hier erwähnt werden, dass unser Marathonfahrer, Erfinder des vierrädrigen Benz Motorrads, Kenner unzähliger Dinge, insbesondere wenn sie mit Essen, Trinken und Musik zu tun haben, Bayern-Fan, Fahrer eines amerikanischen Schwermetalls und nicht zuletzt ein verdammt feiner Kerl, heute ein biblisches rundes Alter erreicht und seinen Geburtstag feiert.
Alles Gute, Herr Helmut und das ganze jetzt noch mal
Gruß Jo, auch mit biblischemAlter
Kommt man zufällig nach Oberhaching und will in persönlich zu seinem Geburtstag beglückwünschen, erfährt man beim hinterher telefonieren, das der Herr D. in Übersee weilt.
So mußte ich am ADW von München:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=rupe ... iwloc=addr
wo wirklich tote Hose ist, mir meinen Abend um die Ohren hauen.
trotzdem noch nachträglich alles gute.
OSM62 hat geschrieben:So mußte ich am ADW von München:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=rupe ... iwloc=addr
wo wirklich tote Hose ist, mir meinen Abend um die Ohren hauen.
Helmut hat geschrieben:Bin wieder da!
Vielen Dank für die lieben Grüsse!!
Ich bin gerührt. Ganz ehrlich!!!
Beste Grüße
Helmut
Trimmer hat geschrieben:Heisst das, du bist es sonst nicht? Ehrlich.![]()
Und, wie war's, erzähl mal.
Johannes hat geschrieben:
ach - und das 2 kilometer entfernte Neubiberg, eh der wesentlich schönere teil des südlichen münchner umlandes, was ist mit dem dem? und jetzt kommts du, herr michael!
jo
Trimmer hat geschrieben:
Hättest du was gesagt...wir hätten dir einen unvergesslichen Abend beschert!
... und offensichtlich dem Anlass angemessen - von Hanni und mir - nachträglichHelmut hat geschrieben:Ehrlich schon......aber nicht gerührt!![]()
![]()
Wie es war? Einfach nur gut!
Meine Fau und meine Kinder haben mir zwei tolle Überraschungen "verpasst"........
Eishockeykarten für ein Spiel der Vancouver Canucks gegen Phoenix Coyotes und eine Hundeschlittenfahrt
in Whistler.
An meinem Geburtstag gab es Burger und Bier aus der Flasche in einer "Eingeborenen"-Bar!
Alles nach meinem Geschmack!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste