Liebe Leute,
hier kurz ein paar Worte zu mir und meinem Bikerleben.
Ich bin 43 Jahre jung, verheiratet, habe zwei kleine Mädchen (4,6 Jahre) und wohne zwischen Hannover und Braunschweig.
Vor zwanzig Jahren habe ich meine erste Bikerkarriere beendet. Damals war ich eingefleischter Kawa-Fan. GPZ 550, Z750Turbo, Z1000R nannte ich mein eigen. Im Jahre 2007 habe ich mein Comeback gefeiert, auf einer, wie sollte es bis dahin anders sein, Kawa-Versys. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr auf das richtige Pferd gesetzt habe. Nachdem nun veröffentlicht wurde, dass BMW mit der K1300 den Markt erstürmen will, wurde mir eine K1200S mit Tageszulassung zu einem Superpreis angeboten. Nun warte ich sehnlichst auf die ersten warmen Tage. Da ich mit 1,96m nicht gerade klein und mit 105 kg nicht besonders leicht bin, will ich bauliche Veränderungen (Fußrasten, Sitzbank etc.) an der Maschine vornehmen, um die Sitzposition und den Kniewinkel zu verbessern. Bei dieser Infomationsbeschaffung bin ich auf Euer super interessantes Forum gestossen und freue mich dabei zu sein.
Viele Grüße
Williwills