Maze hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Habe meine auch "blind" in Bayern gekauft.
bist du dort wenigstens nicht aufgefallen

Kiesi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Habe meine auch "blind" in Bayern gekauft.
bist du dort wenigstens nicht aufgefallen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lips hat geschrieben:Hi an Alle!
Vielen Dank für Euere Antworten. Also ich hatte schon mal eine KS für eine Nacht...![]()
Jedesmal wenn ich meine 95er GS dort zur Ispektion hatte, bekam ich ein Leihmotorrad zum 0 Tarif. Die K1200S fuhr sich seinerzeit grandios, bis zu mir nach haus sind es ca. 90 km. Zum Glück-grins. Hätte am liebsten damals schon gewechselt, aber der Geldbeutel hat nein gesagt-leider.
Habt Ihr vielleicht noch ein paar Tips für mich, worauf sollte ich morgen achten? Gut- auffällig klappern sollte nichts-aber ansonsten? Ich weiß, es läuft gerade Fußball...
Lips hat geschrieben:Gell, so machen die einen scharf auf die Mopeds. Wenn alles klar geht, hab ich meine nächste Woche auch im Stall stehen.
Valensino hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:...tja 3 Monate später stand meine Biene im Stall
..aber diese Faaaaaarbe!
Valensino hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben: ...Zu dem Zeitpunkt gab es das langweilige blau, das noch fadere grau und
da blieb nur die Wahl zwischen blau-weiß und eben der Biene
Lass das nicht den Isidor hören...
Heinz hat geschrieben:fahr se mal lieber Probe. Die k1200S`er haben so ihre Eigenarten, mit denen nicht jeder klar kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste