Jetzt kriege ich die Tage Post von meiner Versicherung. Neueinstufung auf SF 1/2, Prämie mal eben knapp verdoppelt auf (festhalten) 1.219,50 für 8 Monate.


Maze hat geschrieben:kann man im Schadensfall nicht mehr gleich kündigen ?
Euro´s
road-runner hat geschrieben:sagt mal, gibts bei Mopeds auch so nen "Rabatt-retter" ??
Hemmet hat geschrieben:Natürlich ist es besser, es passiert nie. Wenn dann der Abflug dann mal passiert ist, wirds richtig lustig und teuer. Im letzen Jahr, der ein oder andere hats gelesen, gehe ich mit meiner K1200 unverschuldet fliegen. Ölspurverursacher ist von den blauen Kollegen nicht zu ermitteln. Der Schaden am Moped 6.000,- muntere Euro´s. Hab ja Vollkasko mit 500,--SB. Moped steht wieder da wie eine 1.
Jetzt kriege ich die Tage Post von meiner Versicherung. Neueinstufung auf SF 1/2, Prämie mal eben knapp verdoppelt auf (festhalten) 1.219,50 für 8 Monate.Was tun? Ende des Jahres kündigen, zahlen ( das ist mir zu einfach), Pumpgun kaufen
? Danke für Eure Antworten. Hemmet
Mitglieder in diesem Forum: stma und 30 Gäste