Hallo Freunde der K1200R/ S,
nachdem ich das Forum seit einigen Monaten täglich „lesend“ begleite möchte ich mich nun auch vorstellen.
Ich bin 46 Jahre jung wohne in der schönen Pfalz und fahre motorisiertes Zweirad seit ich „denken“ kann. Über Mofa, Moped, XS 400, XJ 550 Red Suzi, CB900 F Bol´d Or´, zwei CBR600 F (PC 23, PC25), CBR 1100 XX, K1200 RS bin ich jetzt bei der K 1200 R gelandet.
Meine K 1200 R (Mod. 06, gelb, alle möglichen Ausstattungsdetails & 180er hinten) hab ich vergangenen Samstag beim Händler abgeholt.
Eigentlich wollte ich noch keine neue Maschine kaufen. Leider – oder besser zum Glück - hatte ich im August nichts Besseres zu tun und bin nur mal so zum Händler gefahren. Da ich etwas Zeit hatte bin ich kurz entschlossen mit der KR zur Probefahrt aufgebrochen. Was soll ich sagen - ihr wisst es ja alle aus eigener Erfahrung : das Grinsen unter dem Helm wollte einfach nicht mehr weichen. Auch auf einer zweiten Probefahrt von ca. 500 KM war ich von dem Teil derart begeistert, so dass ich gar nicht anders konnte als die Maschine zu bestellen.
Den Spaß den die KR beim Fahren vermittelte hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Ein Top-Motorrad!
Viele Grüße
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis zum Frühling…