Fridolin hat geschrieben:Wiphop hat geschrieben:Ist zwar bei dem super Motorradwetter keine Qual, aber wenn deine geliefert wurde kann das mit meiner ja doch noch was werden.
Hallo Wiphop,
da komme aber vorher noch ich dran...
Du hast doch bestimmt auch bei Lebmann in Passau bestellt oder ?
welche Farbe bzw. Ausstattung hast Du denn ?
grüße Fridolin
aber 40 hat geschrieben:So Rechnungist schon da, soll aber auch heißen Moped kommt heute oder Montag
Wetter ist zwar schei.., aber nur das Gefühl fahren zu können und etwas in der Garage stehen zu haben reicht. -erst mal-
Man wird ja soooooo anspruchslos![]()
Geil, dass die Warterei ein Ende hat
aber 40 hat geschrieben:So Rechnungist schon da, soll aber auch heißen Moped kommt heute oder Montag
Wetter ist zwar schei.., aber nur das Gefühl fahren zu können und etwas in der Garage stehen zu haben reicht. -erst mal-
Man wird ja soooooo anspruchslos![]()
Geil, dass die Warterei ein Ende hat
altrocker hat geschrieben:Meinspinnt, er lässt mein heute Moped heute am Freitag, den 13. zu
![]()
Gut das ich nicht abergläubisch bin![]()
Getönte Scheibe soll übrigens zu dem Weiss/Grau/Silber/Grundierung oder wie auch immer gut aussehen. Habs leider noch nicht selbst gesehen, da ich dauernd bei mir Schnee räumen muss![]()
Werde es mir morgen mal ansehen und ein paar Fotos machen.
Gruß
Klaus
altrocker hat geschrieben:Meinspinnt, er lässt mein heute Moped heute am Freitag, den 13. zu
![]()
Gut das ich nicht abergläubisch bin![]()
Getönte Scheibe soll übrigens zu dem Weiss/Grau/Silber/Grundierung oder wie auch immer gut aussehen. Habs leider noch nicht selbst gesehen, da ich dauernd bei mir Schnee räumen muss![]()
Werde es mir morgen mal ansehen und ein paar Fotos machen.
Gruß
Klaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste