Dietmar GM hat geschrieben:Ist schon klar Martin, ich denke drei smilies sind genug.
xyz hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Ist schon klar Martin, ich denke drei smilies sind genug.
vielleicht hast du es als scherz gemeint, es ist aber leider kein scherz. suchbegriffe werden in der tat gespeichert, jede url wird gespeichert (DREI ausrufezeichen)!!!
ich war zuerst an der bever, da war niemand, dann zur alten schule. die hat ja immer auf.Dietmar GM hat geschrieben:War die "Alte Schule" denn schon auf?
ich bin auch nur gefahren weil ich endlich mal die neue ausprobieren wollte. als bekennendes weichei war mir natürlich zu kalt.Dietmar GM hat geschrieben: Hat die Fahrt den wirklich schon Spaß gemacht?
ja, mit bedacht, so schnell wie du im trockenem fährstDietmar GM hat geschrieben:Ich denke mal, das man sehr bedacht fahren muss bei Temperaturen um die 0 Grad, dem Salzfilm auf der Straße sowie diversen Schneeresten hinter den Kurven.
xyz hat geschrieben:ja, mit bedacht, so schnell wie du im trockenem fährst
KR hat geschrieben:Irgendwie freue ich mich auf dieses Teil, obwohl es nur ne Dose ist.
KR hat geschrieben:Irgendwie freue ich mich auf dieses Teil, obwohl es nur ne Dose ist.
Franks hat geschrieben:Gummibär
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste