Akutwarnung vor
ergiebigem Neuschnee
Warnstufe ROT
Postleitzahl: 82380
gültig ab Montag, 16.2.2009, 17:00 Uhr bis Dienstag, 17.2.2009, 21:30 Uhr
Ausgabezeitpunkt: 16.2.2009, 12:22 Uhr
Am Montagnachmittag setzt von Norden her allmählich leichter Schneefall ein, der sich nachtsüber verstärkt. Vor allem am Dienstag schneit es dann kräftig und länger anhaltend, so kommen in kurzer Zeit größere Neuschneemengen zusammen. Bis Dienstagabend sind somit 20 bis 30 cm Neuschnee zu erwarten, stellenweise auch mehr. Gegen Abend wird der Schneefall wieder schwächer und klingt langsam ab.
hohe hat geschrieben:Akutwarnung vor
ergiebigem Neuschnee
Warnstufe ROT
Am Montagnachmittag setzt von Norden her allmählich leichter Schneefall ein, der sich nachtsüber verstärkt. Vor allem am Dienstag schneit es dann kräftig und länger anhaltend, so kommen in kurzer Zeit größere Neuschneemengen zusammen. Bis Dienstagabend sind somit 20 bis 30 cm Neuschnee zu erwarten, stellenweise auch mehr. Gegen Abend wird der Schneefall wieder schwächer und klingt langsam ab.
Mir reichts schön langsam, diese Mitteilung hab ich grad von meinem Unwetterwarnservice bekommen![]()
hohe hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, dass sich unsere Frauen kennenden gleichen Text hab ich mir vor kurzem von meiner (=Sozia
) auch anhören müssen
Rennkucki hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Schön, dass es Ausnahmen gibt - Frauen sind ja sonst immer so vernünftig
Meine mag auch keinen Schnee, weil sie dann immer Schnee schieben muß
Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Schön, dass es Ausnahmen gibt - Frauen sind ja sonst immer so vernünftig
Respekt Detlef,
du hast sie im Griff
Rennkucki hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Schön, dass es Ausnahmen gibt - Frauen sind ja sonst immer so vernünftig
Respekt Detlef,
du hast sie im Griff
deshalb habe ich auch immer Angst, sie zu ürgend welchen Treffen/Veranstaltungen mitzunehmen![]()
da besteht immer die Gefahr, daß sie sich ürgend welche Schlechtigkeiten abhört wie z.B: mein Mann kocht auch, mein Mann macht auch sauber, mein Mann geht auch einkaufen u.s.w
hohe hat geschrieben:Akutwarnung vor
ergiebigem Neuschnee
Warnstufe ROT
Mir reichts schön langsam, diese Mitteilung hab ich grad von meinem Unwetterwarnservice bekommen![]()
Isidor hat geschrieben:Aber ein kleiner Nachteil wirds haben: die grossen Pässe werden dieses
Jahr, mit den riesigen Schneemengen, wohl etwas gar spät öffnen können.
Ich schätze nicht vor dem Monat Juni.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste