wer kennt einen Freundlichen in der Umgebung von Coesfeld wo eine orange K1300S steht?
Die Schwatte und die Weiße habe ich mir schon angeschaut, aber die Orange (guter Name

und würde mir gerne ein Bild machen.
Dobi hat geschrieben:Hi Folks,
wer kennt einen Freundlichen in der Umgebung von Coesfeld wo eine orange K1300S steht?
Die Schwatte und die Weiße habe ich mir schon angeschaut, aber die Orange (guter Name) habe ich noch nicht live gesehen
meister lampe hat geschrieben:die Orange wird erst Anfang März und auf jedenfall am 14.03.2009 präsentiert .
Raifi hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:Hi Folks,
Die Schwatte und die Weiße habe ich mir schon angeschaut, aber die Orange (guter Name) habe ich noch nicht live gesehen
zwar nicht Coesfeld, aber immer noch DeutschlangStephanskirchen.
meister lampe hat geschrieben:die Orange wird erst Anfang März und auf jedenfall am 14.03.2009 präsentiert .
ist ein Schmarrn.
Joachim, oder Du redest mal mit dem Hobbybiker, der hat seine schon und das ist ja auch nicht weit von Euch weg
Pendeline hat geschrieben:Gruß - Pendeline (die in Natoolivgrünmetallic gefällt mir besser)
Carboner hat geschrieben:Pendeline hat geschrieben:Gruß - Pendeline (die in Natoolivgrünmetallic gefällt mir besser)
Die neue ist doch "geklarlackt", das ist doch nicht mehr authentisch!
Hammer hat geschrieben:Hallo Dobi,
habe soeben hier auf dem einen anderen tread Bilder gefunden (leider nur Bilder)
http://www.michaelbense.de/k1200s/forum ... hp?t=11811
oder
http://www.bayern-surf.de/Gerhards-Seit ... en_57.html
Hast du aber sicherlich auch schon gesehen, oder?
Gruß Jörg
Dobi hat geschrieben:Hi Folks,
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste