jetzt geht das grosse zittern wieder los, erst mal bei den ami's...
http://www.ftd.de/unternehmen/:Vergleich-mit-US-Fiskus-UBS-%FCbermittelt-Daten-von-Steuers%FCndern/476568.html
Isidor hat geschrieben:Es muss kein einziger Bankkunde zittern, der nicht - notabene in seinem Heimatland - Steuerbetrug begangen hat.
xyz hat geschrieben:aber Isidor, Ausländer, die Geld in Liechtenstein und der Schweiz anlegen, tun dies meistens um sich der Steuer in ihrem eigenen Land zu entziehen.
Isidor hat geschrieben:xyz hat geschrieben:aber Isidor, Ausländer, die Geld in Liechtenstein und der Schweiz anlegen, tun dies meistens um sich der Steuer in ihrem eigenen Land zu entziehen.
Gut schreibst Du - und das noch unterstrichen - meistens.
Was für mich nicht nach vollziehbar ist, ist Dein "parasitären Habitus".
Das ist für mich als anständiger Schweizer Bürger beleidigend.
Mehr sage ich zu diesem Thema im von mir überaus geschätzten
K1200S-Forum nicht. Das käme nicht gut!
Beste Grüsse - Isidor
xyz hat geschrieben:du fühlst dich als anständiger schweizer beleidigt, weil ich diesen schlechten stil als parasitären habitus deklariere.
ich fühle mich als anständiger deutscher beleidigt, weil insbesondere liechtenstein und schweiz mit der bundesrepublik deutschland in KEINSTER WEISE zusammenarbeiten wollen, um steuerflüchtige zu entlarven.
Carboner hat geschrieben:So, jetz schmeiß ich mal ne Bombe rein!
Ich bin dafür daß jeder sein sauer verdientes Geld soweit wie möglich vor dem eigenen Staat versteckt!
Es gibt ja auch noch die Cayman Islands.
Ich behaupte daß ich weniger als 10% meiner Steuern als Nutzen wieder rausbekomme!
Der Rest geht drauf für Entwicklungshilfe für Israel (!), Afghanistan, Somalia, Diäten (!), Militär (!),
für Geld verprassende Banken (!), Blitzampeln, Kameramotorräder und Laserpistolen!
Es gibt genug Steuern die man direkt bezahlen muß, z.B. Mineralöl-, Tabak-, und Mehrwertsteuer!
Drecks Staat!
Warum schreit Ihr denn alle net auf? Hier verdienen ca. 70% doch mehr als ich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste