Freundin 0.7 oder doch lieber Version Gattin 1.0 (2.0)

Alles was nirgends reinpasst!

Freundin 0.7 oder doch lieber Version Gattin 1.0 (2.0)

Beitragvon Harryholder » 22.02.2009, 17:19

Wie siehts bei Euch aus? Überlege mir langsam von Freundin 0.7 auf Gattin 1.0 umzusteigen....
Wer von Euch hat bereits Erfahrung mit Gattin 1.0 oder musste eventuell schon auf Version 2.0 upgraden...?! :wink:

Ein Freund schickte mir diese Softwareanfrage vor ein paar Tagen:

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
---------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
"Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Harryholder

Beitragvon Dietmar GM » 22.02.2009, 17:25

Gabs letzte Woche schonmal im selben Theater. Trotzdem gut.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Trimmer » 22.02.2009, 17:43

Darum bin ich immer bei dem Pogramm "Freundin" geblieben. Aber jetzt frag mich bitte nicht welche Version ich mittlerweile habe. :lol: :wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Ralle » 22.02.2009, 17:44

Da steckt viel Wahrheit drin.
Eine Rückrüstung, ist nur durch kompletten Austausch des Systems, und somit mit erheblichen Kosten machbar.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

In dieser...

Beitragvon Petrocelli » 22.02.2009, 20:35

...Angelegenheit wäre es besser von Freundicn 0.7 auf die Vers. Gattin 1.0 upzugraden. Verträgt sich besser mit den TCO`s

Alternative wäre hier noch der komplette Umstieg auf Gattin 2.0 - jedoch muss hier mit hohen Anfangskosten (TCO) gerechnet werden. Da diese kalkulierbar sind ist es nur eine Rechenaufgabe bis sich das ganze amortisiert...

Ansonsten viel Spass dabei :D

Change never a System who`s running
Das Leben ist zu kurz um etwas zu verpassen...
Petrocelli

Beitragvon relf100gs » 22.02.2009, 21:27

Leider hatte ich die die Software Lebensgefährtin 1.0 mit den Unterprogramm Kind V4.0 installiert und habe dann auch auf Gattin V2.0 umgestellt, aber nicht bevor ich mir das Schutzprogramm Ehevertrag 2000 installiert hatte. nach 2,5 Jahren kollidierte, völlig unerwartet, das Prog. Gattin 2.0 mit dem System, was eben auch die Prozesse Trennung und Scheidung startete.

Durch das erfolgreiche Zusammenspiel der Programme Anwalt 1.0 und Ehevertrag mit dem Prozess Scheidung konnte das Programm Gattin also ohne Folgekosten vom System restlos entfernt werden.

Gruß Hermann
Grüße aus den "Heiligen Ländern" von Franken
relf100gs

Motorrad: K1600GT 3/2019

Zurück zu off Topic