Hobbybiker hat geschrieben:so..Kolegen der Nacht...die ersten 1000KM sind geschafft...jetzt kommt die Kür....mal sehn wie das Maschienchen ist.
Hobbybiker hat geschrieben:so..Kolegen der Nacht...die ersten 1000KM sind geschafft...jetzt kommt die Kür....mal sehn wie das Maschienchen ist.
mor hat geschrieben:Hi Martin,
laut meines![]()
öffnet sich die Klappe ab ca 4000 Umdrehungen ... allerdings nicht O/I ... sondern allmälich ... in der Dokumentation habe ich aber für die S keine genaueren Daten gefunden ...
mor hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:so..Kolegen der Nacht...die ersten 1000KM sind geschafft...jetzt kommt die Kür....mal sehn wie das Maschienchen ist.
Dann mal interessehalber die Frage: wie bist'n die Neue eingefahren? bis wieviel Umdrehungen etc??
Hobbybiker hat geschrieben:mor hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:so..Kolegen der Nacht...die ersten 1000KM sind geschafft...jetzt kommt die Kür....mal sehn wie das Maschienchen ist.
Dann mal interessehalber die Frage: wie bist'n die Neue eingefahren? bis wieviel Umdrehungen etc??
gerne![]()
"zivil" laut Bedienungsanleitung im Wechselbetrieb bis maximal 7000U/Min ohne Autobahn bzw. längere "Gleichlast"
Das mache ich um ggf. den Ölverbrauch niedrig zu halten. Die 1200er habe ich recht "stramm" eingefahren und die brauchte dann immer etwas mehr Öl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste