Ralle hat geschrieben:Also ich wäre in Asbeck abgekantet und hätt in Legden das Moped bis zum nächsten Mittag geparkt
Ralle hat geschrieben:Also ich wäre in Asbeck abgekantet und hätt in Legden das Moped bis zum nächsten Mittag geparkt
Dobi hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:habe gerade 120 km mit meiner sseehhrr schön laufenden neuen K abgespult, nix gespült und getrocknet und so...![]()
Übrigens alles bei strahlendem Sonneschein und in der Spitze mit 9° Cel.
![]()
![]()
![]()
Ach hör auf Andreas, ich war um 16:30 Uhr bei dir und habe deine Neue in aller Ruhe bei dir in der Garage bewundert. Alles Tore offen und kein Mensch da![]()
![]()
Schöne Felgen
aber 40 hat geschrieben:Stimmt da war ich auch schon wieder weg zur Metro. - musste noch für nächstre Woche ein paar Büroartikel kaufen!
db hat geschrieben:Ach und dann habe ich am Stand von Emil Schwarz auf einer Biene
gesessen, Emil hat dann am Hinterrad gedreht und ich durfte alle
Gänge rauf und runter schalten, gingen alle ohne Geräusche und Butterweich rein.![]()
Er hat das äußere Schaltgestänge und den Schalthebel und sogar das
Schaltgummi mit Nadellager ausgestattet.![]()
Tja aber für 240 Euro wollte ich es dann doch nicht ausprobieren.
Grüße, Detlef
Raifi hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Stimmt da war ich auch schon wieder weg zur Metro. - musste noch für nächstre Woche ein paar Büroartikel kaufen!
den Weg hättst Dir auch sparen können Andreas und dafür ein paar km mehr mit Deinem Mopäd abzuspulen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste