In DO gab es noch neues Zubehör für die K1200R/Sport:

Dirty hat geschrieben:Verkleidung gefällt mir.
Wer ist der Hersteller? BD-Deutschland?
Thomas hat geschrieben:Hätte man sich mit der KR nicht verkauft und gleich ne KS genommen, müsste man nicht teuer nachbessern.
Ralle hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Hätte man sich mit der KR nicht verkauft und gleich ne KS genommen, müsste man nicht teuer nachbessern.
Und zudem wäre das Moped auch noch schön![]()
![]()
Thomas hat geschrieben:Hätte man sich mit der KR nicht verkauft und gleich ne KS genommen, müsste man nicht teuer nachbessern.
Dirty hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Hätte man sich mit der KR nicht verkauft und gleich ne KS genommen, müsste man nicht teuer nachbessern.
Nee du. Lieber eine KR an der man nachträglich noch was verbessern kann, als eine KS wo trotzdem alles für die Katz ist.
BMW Michel hat geschrieben:Dirty hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Hätte man sich mit der KR nicht verkauft und gleich ne KS genommen, müsste man nicht teuer nachbessern.
Nee du. Lieber eine KR an der man nachträglich noch was verbessern kann, als eine KS wo trotzdem alles für die Katz ist.
Bin ich froh das ich so ein Katzenfutter habe![]()
spyderl hat geschrieben:Schade das man von diesen anblick Augenkrebs bekommt! Schaut aus wie Guzzi Zubehör aus den 70ern
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste