So, kann mein Bike heute noch abholen. Hab noch mal nachgefragt, was genau getauscht wurde. Getauscht wurde das Hydoagregat, bzw. der Druckmodulator. Hmmm.
Ein Glück hab ich noch Garantie.....
Gruß
HJ
Donnergrollen hat geschrieben:Hallo Marko
hatte das gleiche Problem an meiner S, du vermutest richtig es ist der Micro.- bzw. Kontaktschalter auf der Unterseite des Bremshebels , der muss neu justiert werden. Mit einem Torxschlüssel TX 8 kannst du das Teil neu einstellen, ist allerdings ein bisschen Gefummel. Sollte es dann noch nicht funktionieren musst du den Microschalter austauschen.
Der Mann mit Fachwissen bzw. Problemlöser in meinem Fall war der Andreas Reh (BMW Motorradmeister).
Gruss Harald
BMW Michel hat geschrieben:Hi Marko,
da würde ich doch erstmal schauen ob ich nicht einen gscheiden Schlosser
finde, der das mit dem Gewinde wieder richtet.
Für 300 Eier, bekommst du für sowas ja einen Künstler
VisionK1200 hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Hi Marko,
da würde ich doch erstmal schauen ob ich nicht einen gscheiden Schlosser
finde, der das mit dem Gewinde wieder richtet.
Für 300 Eier, bekommst du für sowas ja einen Künstler
Nix daich hab die die Schnautze voll
, hab gleich noch Inspektion, TüV/AU machen lassen, mit dem Helm gibts diesen Monat nurnoch kalte Nudeln mit Ketchup zum Essen!
VisionK1200 hat geschrieben:
Ja ja, das Leben macht einfach spass! Hab mir im Frust gleich nen neuen Klapphelm gekauft!
Gruß Marko
dehenner hat geschrieben:Sach mal Carsten, wo du gerade so schön am schrauben bist ...
Ich hätt da noch ne 30K Inspektion an ner S zum erledigen ....
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