hatte auch eine

Wenn jemand einen kennt, der einen kennt der solch ein Teil
noch in der Garage hat, bitte melden, danke !
Gruß Blacknorbert

blacknorbert hat geschrieben:Kann das sein, dass alle KS 50 WC Fahrer heute K1200S fahren ?![]()
hatte auch eine![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Blacknorbert
Bruno hat geschrieben:Platz in der Garage hatte ich noch.
Beim stöbern im www habe ich im Oktober eine Zündapp KS 80 Sport entdeckt, eine wie ich mit 16 hatte, in schwarz rot.
Sie wurde liebevoll neu aufgebaut. Zwei Telefonate mit dem Verkäufer dann hab ich sie abgeholt, in Hamburg Stade.![]()
Gruß
Rainer
Boxer-Olli hat geschrieben:Damals hat die Kohle nur für ne Yamaha RD 50M gereicht, für ein Kleinkraftrad langte es nicht. Bezahlt habe ich 1950,-DM Hab sie heute noch vor meinem geistigen Auge, schwarz mit goldenen Gußfelgen und eine hydr. Scheibe vorn. War stolz wie Oscar.
Jetzt habe ich noch eine 1000 Laverda von 76 im Keller (in Teilen) die letzte mit Speichenräder und 2 Bremsscheiben. Irgendwann ist sie auch mal wieder fertig.
OLLI
Johannes hat geschrieben:martin1200 hat geschrieben:Hi, ich konnte bis zum 18ten den Moppeds wiederstehen, weil meine Oma mir einen Zuschuß versprach. Der fiel vom Mofa über Moped immer höher aus, so konnte ich mir mit Arbeit neben der Schule beim Heizungsbauer (meist Schlitze stemmen oder Gräben ausheben) nach dem Führerschein eine GS 550 zulegen!
Da war ich noch jung,hübsch und verwegen (man beachte die Schutzkleidung) und in St. Maries de la Mer 1980
http://img456.imageshack.us/my.php?image=bmw177fc.jpg
Später fuhr ich GS 750, GSX 1100, ZZR 1100, GSX 750 und schließlich die K1200S (die erste der beiden ist neben Bugis Suzi wahrscheinlich auch in Moskau)
coole show, die du da am strand abziehst. Immerhin mit Helm. Wenn ich daran denke, mit werlcher "Ausrüstung" ich gefahren bin....
![]()
Kein Helm, keine Lederjacke, Jeans, Clocks......unglaublich
Johannes
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste