JS hat geschrieben:...hans...lass dich nicht unterkriegen...unsere fliegerbombe ist schön...so
JS hat geschrieben:...hans...lass dich nicht unterkriegen...unsere fliegerbombe ist schön...so
BMW Michel hat geschrieben:JS hat geschrieben:...hans...lass dich nicht unterkriegen...unsere fliegerbombe ist schön...so
Genau Hans nicht irre machen lassen![]()
Aber was den ESD betrifft..........![]()
JS hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:JS hat geschrieben:...hans...lass dich nicht unterkriegen...unsere fliegerbombe ist schön...so
Genau Hans nicht irre machen lassen![]()
Aber was den ESD betrifft..........![]()
...ich wollte mich ja auch von meinem geliebten ofenrohr trennen...nach einem telefonat mit andy habe ich uwe, nach vorheriger zusage, dann doch noch absagen müssen. ich werde jetzt endgültig bei meiner geliebten fliegerbombe bleiben![]()
...uwe...sorry noch mal...ich bin überzeugt, dass du ihn in kürze los bist
BMW Michel hat geschrieben:
Und wieso das, zu teuer?
Wegen der Optik wird es ja wohl eher nicht sein
Valensino hat geschrieben:Ach Jochen.
Johannes hat geschrieben:Vespa Roller ruckeln nicht, auch bei Tempi unter 30 km/h
Jo, Friedensstifter
Vessi hat geschrieben:ach, weil der gasgriff schwerer geht, wird das ruckeln vermieden...(grins...)
ne, die erklärung reicht absolut nicht...
denn ich frag mich, wieso ich (und die anderen) bei 2-3000 touren den gasgriff so halten kann,
dass kein ruckeln auftritt, darunter aber schon...
und das, obwohl der motor bei höheren drehzahlen empfindlicher anspricht, als bei den niedrigeren...
vollkommen unlogisch, gell?
ich denke, das wird wohl eher so'ne art placebo-effekt sein,
vieleicht weil der gasgriff schwerer zu drehen ist,
aber wie heißt das so schön.."wer heilt hat recht"
hans, dermitderbeschränktensichtweise...
JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Vespa Roller ruckeln nicht, auch bei Tempi unter 30 km/h
Jo, Friedensstifter
......gehn die überhaupt schneller
Dietmar GM hat geschrieben:JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Vespa Roller ruckeln nicht, auch bei Tempi unter 30 km/h
Jo, Friedensstifter
......gehn die überhaupt schneller
Eigernordwand, Direktverbindung zur Talstation, gibt es keinen nennenswerten Unterschied zur K.![]()
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste