dehenner hat geschrieben:Sollte jetzt wohl doch zu dem Termin klappen, also denn
viel Spaß Achim, laß aber bitte die letzte Runde aus

dehenner hat geschrieben:Sollte jetzt wohl doch zu dem Termin klappen, also denn
Raifi hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Sollte jetzt wohl doch zu dem Termin klappen, also denn
viel Spaß Achim, laß aber bitte die letzte Runde aus![]()
hohe hat geschrieben:Gut, dass das Thema nochmal "angesprochen"wurde...![]()
Hab jetzt auch endlich gebucht![]()
Servus Achim,dehenner hat geschrieben:Welche Gruppe hast Du denn diesmal gewählt?
hohe hat geschrieben:Servus Achim,dehenner hat geschrieben:Welche Gruppe hast Du denn diesmal gewählt?
diesmal war ich so verwegen, mich in die "Stufe 3" einzutragen - nicht, dass die bei "4" noch auf die Idee kommen, dass sie noch ein paar Leute für die grüne Gruppe brauchen![]()
Ansonsten, denke ich, dass wir uns im Bayer. Wald schon sehen werden
dehenner hat geschrieben:Hab heut die erste Ausfahrt des Jahres mit ein paar Rheinländern und Ruhrpottlern gemacht. War richtig gut.
dehenner hat geschrieben:Freu mich schon auf Bayernwald.
Schöne Grüße nach Haus mein Lieber.
Paolo hat geschrieben:Denkt daran, wenn wir 65-70 Leuten zusammen bekommen,gehört die Strecke uns allein.![]()
![]()
hohe hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Denkt daran, wenn wir 65-70 Leuten zusammen bekommen,gehört die Strecke uns allein.![]()
![]()
Oooh - da haben wir aber durchaus noch Luft nach oben- aber dann könnte man ja auch durchaus in der "grünen Gruppe" fahren
Johannes hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Denkt daran, wenn wir 65-70 Leuten zusammen bekommen,gehört die Strecke uns allein.![]()
![]()
Oooh - da haben wir aber durchaus noch Luft nach oben- aber dann könnte man ja auch durchaus in der "grünen Gruppe" fahren
dann wäre ja die grüne gruppe schneller als die rote. das geht ja gar nicht
dehenner hat geschrieben:Sag mal Paolo,
Du müßtest doch eigentlich Family-Rabatt bekommen, oder?
Paolo hat geschrieben:Denkt daran, wenn wir 65-70 Leuten zusammen bekommen,gehört die Strecke uns allein.![]()
![]()
LUK-Ring 20.09.09
Paolo
Johannes/ Jocati
Meister Lampe
Kuhtreiber
Ulf (Kumpel von kuhtreiber)
Jochen
Heinz
Bruno/Rainer
aber 40 ?
Dachhase
hohe
road-runner
Blackbox
Mad-Mike
Wolfe132
Werner
dehenner
Andreas (Schwiegersohn in spe von Paolo)
Marc (Sohn von Paolo)
Wolfgang (Kumpel von Paolo)
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste