"Sehen Sie nur die Online-Durchsuchungen, die Lausch-Angriffe, die da im scheinbaren Dienste der Sicherheit möglich sind und vieles mehr. Ähnlich wie zur Zeit der RAF wird die Wirtschaftskrise genutzt, um dem Staat Mittel in die Hände zu geben zur Einschränkung und Überwachung seiner Bürger, die meiner Ansicht nach völlig unverhältnismässig sind."
Valensino hat geschrieben:"Sehen Sie nur die Online-Durchsuchungen, die Lausch-Angriffe, die da im scheinbaren Dienste der Sicherheit möglich sind und vieles mehr. Ähnlich wie zur Zeit der RAF wird die Wirtschaftskrise genutzt, um dem Staat Mittel in die Hände zu geben zur Einschränkung und Überwachung seiner Bürger, die meiner Ansicht nach völlig unverhältnismässig sind."
Exakt.
Und in den USA sowieso.
Isidor hat geschrieben:Bei uns wird im Moment (fast) nur noch über das Verhältnis
Schweiz - Deutschland und umgekehrt geschrieben.
Kaum zu glauben, was da alles ausgegraben oder soll ich schreiben
erfunden wird.
Ich persönlich - vielleicht auch, weil ich multikulturell geprägt bin,
erlebe dies ganz anderst: spassig und vor allem auch tolerant von
beiden Seiten.
Trotzdem noch ein Link von einem aus meiner Sicht interessanten Interview:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/thea ... y/13917292
Beste Grüsse - Isidor
Übrigens: Heute morgen wars in Küssnacht wieder weiss. Weiss
vom Himmel, auch Schnee genannt!
xyz hat geschrieben:ich habe gestern meinen schweizer freund getroffen, wohnt seit jahren (als deutscher) in küsnacht am see und erzählt mir, wie dämlich sich die deutschen anstellen. der war völlig einseitig und pro schweiz orientiert. so kenne ich den garnicht
xyz hat geschrieben:wie sagtest du noch letztens, isidor? du lebst in einer bananenrepublik. vielleicht werden bei euch gerade die entsprechenden bäume gepflanzt, bei uns werden aber schon dicke, reife stauden geerntet
Isidor hat geschrieben:... Die Schweizer Regierung macht mein Heimatland zur Bananenrebublik.
xyz hat geschrieben:ich habe eine saubere weste, mich stört keine online untersuchung, kein trojaner auf der platte, keine penible steuerprüfung usw. aber ich lasse das alles gerne über mich ergehen, wenn man dadurch ein paar verbrecher fängt.
xyz hat geschrieben:
isidor, da stimme ich mit dir zu 100% überein. der shareholder value ist ein übel in unserer heutigen zeit.
und wenn die HRE, bzw. der herr flowers der erste aktionär nach dem 2. weltkrieg ist, der enteignet wird, gebe ich all meinen freunden einen aus.
das wird ein fest für mich sein
beste grüße martin
xyz hat geschrieben:9. martin gibt ne runde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum