Carbon Kühlerverkleidungen

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Carbon Kühlerverkleidungen

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 28.03.2009, 02:15

Hätte da mal eine Frage,

die Carbon Kühlerverkleidungen gibt es doch von Ilmberger und zwar glaube ich sind dies 2 Teile, also 1 Teil komplett für eine Seite.

Dann gibt es die Dinger auch noch in 4 Teilen.

Nun wollte ich folgendes wissen: Sind beide Sorten der Verkleidungen grösser (länger) als die Originalen ??

Die von Ilmberger sehen irgendwie aus, als gingen die weiter runter Richtung Krümmer (Sammler).

Wer da Ahnung hat, mal bitte melden hier... :D

Danke und Gruss Frank.
Indigoblau-alpinweiß

Beitragvon Carboner » 28.03.2009, 03:21

Hi Frank, die 2teiligen von Ilmberger gehen weiter runter und zwar en ganz schönes Stück, ca. 10 cm.
Ich hab se damals nicht gekauft, weil ich Schiß hatte daß man damit bei einem Bordstein runterfahren vielleicht hängenbleiben kann.
Ich find se auch nicht hübsch, scheint mir irgendwie zu großflächig, ich bin auch kein Freund von Bugspoilern.
Was ich mir zugelegt hab sind die beiden oberen Dreiecke* in Carbon, gibts bei Pack-Parts von der Firma Driesch.
Passen gut, 1:1 nachgebaut und haben eine gute Qualität.
Was ich jetzt noch bei ner Firma woanders bestellt hab sind die beiden unteren Vierecke, die bauen die auch 1:1 in Carbon nach.
Ich kann über die Qualität da noch nix sagen, weil ich die Teile erst Mitte April krieg.

Gruß Sascha

*Du glaubst nicht was das für ne Gewichtsersparnis ist, im Ernst, da kann man glatt noch ne Schwarzwälder mehr verdrücken! :D
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 28.03.2009, 12:33

Danke Carboner,

in der Bucht werden z.Z. vierteilige in Carbon angeboten. Die sehen auch etwas massiver aus. Kannst mal schauen....

Bin immer noch am Überlegen ob Carbon oder K 1300 R Kühlerverkleidungen.

Die Motorspoiler sind mir den hohen Preis auch nicht Wert.

Gruss Frank.

[img=http://img8.imageshack.us/img8/2553/bptjf0qcgkkgrhgohdeejll.th.jpg]

[img=http://img8.imageshack.us/img8/8084/4df31.th.jpg]
Indigoblau-alpinweiß

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R