Johannes hat geschrieben:komische Frage!
hab mir doch schon die Duc gekauft und ne K kommt momentan nicht in Frage. Fahren mir zu viele hohle Milchbubis mit rum
Jo
Wenn das mal keinen Ärger jibbet

hab mir doch schon die Duc gekauft und ne K kommt momentan nicht in Frage. Fahren mir zu viele hohle Milchbubis mit rum
Jo
Jo
JS hat geschrieben:
...da müssen wir morgen noch mal drüber reden
altrocker hat geschrieben:JS hat geschrieben:
...da müssen wir morgen noch mal drüber reden
Servus Jochen,
ich wollte Euch eigentlich morgen besuchen und evt. auch mit machen, wenn noch Platz gewesen wäre (Fridolin ist doch abgesprungen). Jetzt besucht mich aber ein alter Freund und Biker aus Hof am Wochenende und möchte mit mir und anderen Freunden von hier ne Tour am Samstag machen. Da kann ich natürlich nicht Nein sagen.
Ich wünsche allen viel Spass
Grüße
Klaus
Carboner hat geschrieben:Hallo Michael, unser Admin, weißt Du wer hier alle und jeden provoziert?
Carboner hat geschrieben:Merkst Du nicht daß er es gerade auf Ralle abgesehen hat?
Carboner hat geschrieben:Ich weiß genau daß Du mit Bettel-PMs von dieser Type bombardiert wirst......
Carboner hat geschrieben:Wer provoziert hier alle und jeden?
JS hat geschrieben:...schade klaus, aber mopedtour mit freunden, geht natürlich vor
Jo
altrocker hat geschrieben:JS hat geschrieben:...schade klaus, aber mopedtour mit freunden, geht natürlich vor
Dann müsste ich mich aber teilen, denn Ihr seid ja auch Freunde
Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:komische Frage!
Jo
kuhtreiber hat geschrieben:
Wir könnten uns den ganzen Ärger sparen, wenn wir einen Wahlspruch beherzigen würden:
„Don't feed the troll!“
Johannes hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:JS hat geschrieben:...schade klaus, aber mopedtour mit freunden, geht natürlich vor
Dann müsste ich mich aber teilen, denn Ihr seid ja auch Freunde
http://www.youtube.com/watch?v=ty_bqWjZOYI
Trimmer hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:
Wir könnten uns den ganzen Ärger sparen, wenn wir einen Wahlspruch beherzigen würden:
„Don't feed the troll!“
Och ne, was wäre dieses Forum ohne Franks?
Der gehört doch schon zum Inventar, unser Haustroll sozusagen![]()
Sare hat geschrieben:@Johannes,
wir kennen uns nicht, ist aber schon eine harte Aussage...und eine schöne Duc in das Avatar zu stellen...in einem ausgewiesenen K-Forum...ist das sowas wie ein offener Widerstand? Irgendwie zwischen den Welten oder![]()
Nichts für ungut
Grüße
Sare
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast