Soundfile vom kurzen LeoVince...

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Soundfile vom kurzen LeoVince...

Beitragvon Bugi » 03.02.2006, 00:08

Hi Folks,

hier das lang erwartete Soundfile vom kurzen Leo.

Allerdings muss ich sagen, dass das auf dem Video nicht so geil rüberkommt wie im Original. Es ist ein infernaler Sound, wahrscheinlich der erste Topf, den ich mit Eater fahren werde.

Und... der wird noch (zumindest etwas) lauter.

Ich muss sagen, dass der Topf sich wesentlich besser anhört als ein Yoshimura ohne Eater an der Suzuki GSX-R 1000 K5. Zumindest habe ich momentan den Eindruck... obwohl ich mein altes Mopped zuletzt im November gehört habe.

Aber nun genug geschwafelt, klickt hier: http://www.coolwallpapers.de/k1200r/leo ... e_kurz.wmv

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon DiJaexxl » 03.02.2006, 00:39

....
Und der Sound ist mit DB Eater (ich habe nachgefragt).
:!: :!: :!:
Gruß DiJaexxl
K1200S
Bild
Bild
DiJaexxl

Beitragvon s4cyrus » 03.02.2006, 09:55

Natürlich ist das der Sound mit DB Eater! :lol:
Ich hab meinen mal probeweise raus getan... klingt wirklich böse :twisted:
Gruß Phil

MY BEAST:
Bild
s4cyrus

Re: Soundfile vom kurzen LeoVince...

Beitragvon gerschell » 03.02.2006, 14:18

Bugi hat geschrieben:Es ist ein infernaler Sound

Na, da werden sich die Cops in und um Berlin ja schon die Hände reiben... zumal sie jetzt auch dein amtliches Kennzeichen haben... Bin letztes Jahr mit meinem Vorgänger-Bike Benelli Tornado Tre zu ner Bekannten am Prenzlberg gefahren, bzw. ich hatte es vor... :? Auspuffanlage, Abstimmung, Krümmer, ALLES ORIGINAL!!!, trotzdem haben die Schw... mein Mopped eingezogen :cry: , angeblich zu laut! Nach 2 Tagen durfte ich den Hobel wieder abholen, es sei wohl doch alles i.O.! Berlin und Bike??? Nie wieder!!! Da bin ich echt froh, dass die Cops hier in der Lausitz, was Motorradtechnik angeht, so unbedarft sind. Kratzt hier keinen, ob mit oder ohne DB-Eater, die meisten wissen noch nicht mal, was das ist :wink: Nur Vorsicht bei den Events am Lausitzring: dann rücken die Kollegen aus der Hauptstadt aushilfsweise mit an, bauen ihre Radarfallen auf, zücken die Phonmessgeräte und verleiden einem jeden Spaß am Hobby. Keine Ahnung, warum die Berliner Cops bei Bikern so mies drauf sind, offenbar gibt´s da extra Gehaltszuschläge, wenn sie wieder einen kalt gestellt haben...
Wenn überhaupt nochmal Berlin, dann nur, wenn ich den Leo vorher gegen die Originaltüte getauscht habe, macht sonst keinen Sinn mehr bei den Boyz dort. :roll:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon Bruchpilot » 03.02.2006, 19:56

Hört sich auf alle Fälle toll an - und die Länge überzeugt auch... wie teuer ist nun der Carbondämpfer? Jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht meinen AC Schnitzer doch noch ersetzen sollte...
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Re: Soundfile vom kurzen LeoVince...

Beitragvon Bugi » 03.02.2006, 22:17

gerschell hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:Es ist ein infernaler Sound

Na, da werden sich die Cops in und um Berlin ja schon die Hände reiben... zumal sie jetzt auch dein amtliches Kennzeichen haben... Bin letztes Jahr mit meinem Vorgänger-Bike Benelli Tornado Tre zu ner Bekannten am Prenzlberg gefahren, bzw. ich hatte es vor... :? Auspuffanlage, Abstimmung, Krümmer, ALLES ORIGINAL!!!, trotzdem haben die Schw... mein Mopped eingezogen :cry: , angeblich zu laut! Nach 2 Tagen durfte ich den Hobel wieder abholen, es sei wohl doch alles i.O.! Berlin und Bike??? Nie wieder!!! Da bin ich echt froh, dass die Cops hier in der Lausitz, was Motorradtechnik angeht, so unbedarft sind. Kratzt hier keinen, ob mit oder ohne DB-Eater, die meisten wissen noch nicht mal, was das ist :wink: Nur Vorsicht bei den Events am Lausitzring: dann rücken die Kollegen aus der Hauptstadt aushilfsweise mit an, bauen ihre Radarfallen auf, zücken die Phonmessgeräte und verleiden einem jeden Spaß am Hobby. Keine Ahnung, warum die Berliner Cops bei Bikern so mies drauf sind, offenbar gibt´s da extra Gehaltszuschläge, wenn sie wieder einen kalt gestellt haben...
Wenn überhaupt nochmal Berlin, dann nur, wenn ich den Leo vorher gegen die Originaltüte getauscht habe, macht sonst keinen Sinn mehr bei den Boyz dort. :roll:

na ja, ich sehe das völlig entspannt. Was soll schon passieren, nach Berlin fahre ich eh kaum rein und das letze Jahr bin ich mit nem offenen Yoshi gefahren... sogar in den Harz.

Glaub mir, als Berlin-Besucher sieht man das alles enger (und du hattest Pech), ich gurke seit meinem 15 Lebensjahr in Berlin rum... da bin ich völlig abgehärtet.

Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon DiJaexxl » 05.02.2006, 16:46

Hallo,
ich glaube es gibt nur noch den Sound als Steigerung

Master Sound

Und hier das Bild zur Auflösung
Gruß DiJaexxl
K1200S
Bild
Bild
DiJaexxl

Beitragvon Hannes_K1200R » 05.02.2006, 21:03

Achtung, vor dem Neukauf erst den SHARK Titan, (kurz ) anhören.
Soll ja demnächst auf den Markt kommen.
Laut Info aus dem Forum.

Gruß
Johannes.
Hannes_K1200R

Beitragvon Phoenix » 10.02.2006, 20:42

Hi!
Anscheinend bereits jetzt erhältlich..
Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/SHARK-R-D-SHORT-Ausp ... dZViewItem

Ciao
Phoenix