Mimms leicht Franks
bei meiner 2005er K12S war das hintere ESA Federbein schon von Anfang an im Arsch (das kann man in so einem Fall ruhig mal ausschreiben)
man hat es dann im Zuge der Einfahrkontrolle ausgetauscht..
tom2000 hat geschrieben:ist ja richtig ätzend wenn man so ein gerät hat, aber echt mal an ein 2. möppi denken. wenn dann mal was kaputt geht kann man schnell umschwenken und trotzdem spass haben.
mein 2. fahrzeug ist eine r1200c. ist zwar eine ganz andere schiene - macht aber trotzdem unheimlich spass.
gruss
tom
Sandro hat geschrieben:Hey Franks,
könntest bitte mal 'ne Auflistung von deinen Defekten hier im Forum auflisten? Würde mich echt mal interessieren! Danke...
hohe hat geschrieben:Sandro hat geschrieben:Hey Franks,
könntest bitte mal 'ne Auflistung von deinen Defekten hier im Forum auflisten? Würde mich echt mal interessieren! Danke...
Bitte nicht
Sandro hat geschrieben:Hey Franks,
KR hat geschrieben:Sandro hat geschrieben:Hey Franks,
Oh ja!
Mit Datum, km-Stand, Kosten und Verweildauer beim Freundlichen.
BMW Michel hat geschrieben:KR hat geschrieben:Sandro hat geschrieben:Hey Franks,
Oh ja!
ist noch soviel Platz auf dem Server hier
road-runner hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:KR hat geschrieben:Sandro hat geschrieben:Hey Franks,
Oh ja!
ist noch soviel Platz auf dem Server hier
net mehr lang....![]()
![]()
war nett, euch kennengelernt zu haben ....![]()
![]()
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste