xyz hat geschrieben:Kiesi hat geschrieben:Franks hat geschrieben: , wenn etwas den Geist aufgibt,
.
![]()
....
oder sprichst du von dir ???
man kann dinge nur aufgeben, die man mal besaß
so rein logisch gesprochen, also unverbindlich ohne bezug
Ralle hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Echt, ich habe vor dir keinen RespektIch urteile über mein Motorrad wie ich will, und wenn es hier genug opas gibt,
die mit iherm Hobel zufrieden sind, dann schnallen die entweder nicht, wenn etwas den Geist aufgibt,
oder die anderen haben einfach mehr Glück.
Das ist dein grundsätzliches Problem Bürschchen. Du hast weder Respekt, noch Erziehung.
Die Entschuldigung von letzter Woche wegen der Opas hab ich Dir eh nicht abgenommen, da biste einfach wegen plötzlichem Gegenwind zurückgerudert. Ganz einfach und billig, ohne Eier.
Geschrieben hatteste es nämlich Du. Und wer was schreibt muß es vorher gedacht haben.
Also entspringt es deiner Denke und somit deinem Hirn, dem gleichen wirren Hirn welches damals die Fehlentscheidung für den Bock gefällt hat.
Ich schreib jetzt nicht was ich denke, das würde ich Dir sehr gerne beim Maistammtisch ins Gesicht sagen.
Ich lade Dich hiermit herzlich ein, kriegst auch ne Limo von mir.
Gekko hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:[Du hast weder Respekt, noch Erziehung.
Sollte doch eigentlich nicht sein , da er noch zu Hause bei Mami und Papi wohnt . Haben die ihm nix beigebracht ?![]()
Gekko
loooooool, du hast ja humorFranks hat geschrieben:Ich wünsche dir,dass dir deine neue Karre unterm Arsch zusammen klappt
ich suche wirklich nicht. das darfst du mir nicht unterstellen.Franks hat geschrieben:suche an dir nach Fehlern, und nicht immer an mir.
Heinz hat geschrieben:xyz hat geschrieben:loooooool, du hast ja humorFranks hat geschrieben:Ich wünsche dir,dass dir deine neue Karre unterm Arsch zusammen klappt
hmmmm.......setsamer Humor.![]()
BMW Michel hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:xyz hat geschrieben:loooooool, du hast ja humorFranks hat geschrieben:Ich wünsche dir,dass dir deine neue Karre unterm Arsch zusammen klappt
hmmmm.......setsamer Humor.![]()
Mal wieder richtig Niveauvoll der Kleine
Mitglieder in diesem Forum: coma und 1 Gast