Franks hat geschrieben:Ganz nebenbei, bin heute 30 jahre geworden, und passe nun doch schon ein bissl besser zur BMW-fraktion
herzlichen glückwunsch, du nervensäge....

Franks hat geschrieben:Ganz nebenbei, bin heute 30 jahre geworden, und passe nun doch schon ein bissl besser zur BMW-fraktion
Vessi hat geschrieben:herzlichen glückwunsch, du nervensäge....
Heinz hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:herzlichen glückwunsch, du nervensäge....
JS hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:herzlichen glückwunsch, du nervensäge....
![]()
JS hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:herzlichen glückwunsch, du nervensäge....
![]()
altrocker hat geschrieben:JS hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:herzlichen glückwunsch, du nervensäge....
![]()
dito
Franks hat geschrieben:Ja mein Geburtstag hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, nachdem ich aber heute mit ein paar Kumpels bei diesem herrlichen Kaiserwetter, eine schöne Tour zum Bodensee hatte, ich mit meiner Ks per Fähre über den Bodensee schipperte, und mit Kumpels einen trinken ging, muss ich schon sagen, dass es einer meiner besten Geburtstage war. :D
Übrigends, danke für die Glückwünsche, freu mich sehr
![]()
Heinz hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:herzlichen glückwunsch, du nervensäge....
Ralle hat geschrieben:Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt biste n bisschen älter, fehlt nur noch die Reife.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste