Carboner hat geschrieben:Mist Martin, Scheiß Qualität und keine Garantie mehr! Ääähm, kennen wir das nicht? (Scherz)
lool
am montag rufe ich beim hersteller an ... so nicht

Carboner hat geschrieben:Mist Martin, Scheiß Qualität und keine Garantie mehr! Ääähm, kennen wir das nicht? (Scherz)
Carboner hat geschrieben:*vomStuhlkipp*
BMW Michel hat geschrieben:Hätten ja jetzt noch einen Grund mehr zum zuprosten
xyz hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Hätten ja jetzt noch einen Grund mehr zum zuprosten
du meinst wir hätten bis dahin das "6 tägige lesen ohne pickel"
Carboner hat geschrieben:Komme gerade von der Hausstrecke. Ach, was für ein herrliches Gefühl hier reinzukommen und man ist nur von Freunden umgeben!![]()
@Michel wegen Sonntag kann ich nur kurzfristig zusagen.
Gruß Sascha
xyz hat geschrieben:morgen gehen per post meine 7 kühe raus. (ich denke da kommt ein sattelschlepper)
schwarz, weiß, orange(natürlich der exakte orange RAL ton meines mopeds)
ich stelle mich mal in eine 2,10m türe, verbreite totale unordnung im hintergrund, grinse dämlich, nutze ein miserables handy als foddoabbarat und stelle es dann hier rein.
oder ich lasse es und warte bis andere mich ohne dämlichen hintergrund fotzografieren.
xyz hat geschrieben:ich stelle mich mal in eine 2,10m türe, verbreite totale unordnung im hintergrund, grinse dämlich, nutze ein miserables handy als foddoabbarat und stelle es dann hier rein.
Ja, OK. Sie hätten also gerne einen Lederanzug. Ah ja, äähm, könnten Sie bitte, äähhmm nächstes Jahr nochmal anrufen, nun ja es ist so, wir haben kein Material mehr.
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste