Andi#87 hat geschrieben:Moin @ all,
ich hatte gestern die gelegenheit, einer GT mal unter das Kleid zu schauen...WOW. Alles ziemlich kompakt verbaut. Sieht man aj auch an der R.
Frage? Wie oft ist denn die Ventilspielkontrolle vorgeschrieben? Und: Dafür muss doch das 1/2 Motorrad zerlegt werden. Zumindest der Kühler nebst aller Schläuche etc. muss runter.![]()
Was ruft denn BMW für diese OP an Zeit und €?
Jörgi hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Moin @ all,
ich hatte gestern die gelegenheit, einer GT mal unter das Kleid zu schauen...WOW. Alles ziemlich kompakt verbaut. Sieht man aj auch an der R.
Frage? Wie oft ist denn die Ventilspielkontrolle vorgeschrieben? Und: Dafür muss doch das 1/2 Motorrad zerlegt werden. Zumindest der Kühler nebst aller Schläuche etc. muss runter.![]()
Was ruft denn BMW für diese OP an Zeit und €?
Alle 30 tkm und kostet richtig Kohle. Meine 30 tkm Inspektion lag bei 900.- €. Meine 60 tkm Inspektion auch bei 900.- €![]()
Und das tollste, jedesmal hat das Spiel gestimmt, was hätte es gekostet
das Spiel nach zu justieren ?
Jörgi hat geschrieben:
Alle 30 tkm und kostet richtig Kohle. Meine 30 tkm Inspektion lag bei 900.- €. Meine 60 tkm Inspektion auch bei 900.- €![]()
Carlos hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:
würde mich auch mal interessieren, was dafür gemacht wurde?
Bei meiner K steht jetzt auch die 30000km Inspektion an. und mit Wechsel der Bremsflüssigkeit wirds wohl auf ein Drittel von deiner Rechnung rauslaufen
RHEINPFEIL hat geschrieben:. Noch nen Satz Reifen drauf und Du bist bei 800 und wenn jetzt noch die Bremsbeläge fällig werden, ist der TAUSI voll.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste