Son Sturz macht nur Sinn, wenn man bereit ist, mit mindestens 4 von 5 Fingern auf sich selbst zu zeigen und nicht die Mär von total überforderten Reifen etc. verbreitet.
Mein Highsider passierte bei 0 Grad auf einem frisch montierten M1.
Natürlich war der Reifen überfordert, aber durch den Idioten, der oben drauf saß.
christiane hat geschrieben:Letztere. Auf'm Sicherheitstraining letzten Sonntag. Vorderrad überbremst.
Schaden ca. 6.7k, wenn der leicht angeditschte Rahmen mit reingenommen wird.
Ich könnt kotzen.
Knubbi hat geschrieben:Wie sieht das bei Euch aus?
gumby hat geschrieben:anno 93, 72jährige nimmt die vorfahrt auf der landstraße, sinnigerweise auf dem rückweg von 'nem sicherheitstraining, aus dem pulk von 30 mopeds erwischt's mich.
umfaller beim slo-mo-fahren
Knubbi hat geschrieben:gumby hat geschrieben:anno 93, 72jährige nimmt die vorfahrt auf der landstraße, sinnigerweise auf dem rückweg von 'nem sicherheitstraining, aus dem pulk von 30 mopeds erwischt's mich.
Wie kann man denn eine solche Menge Motoräder übersehen??? Das muss ja eine Aktion gewesen sein. Ist die Stumpf in den Pulk eingeschert?
Knubbi hat geschrieben:Ist mir völlig unverständlich, warum ab einem gewissen Alter nicht regelmässig die Fahrfähigkeit zumindest auf Grundfunktionen getestet wird. Manche Alte fahren stoisch wie Zombies ums Eck.
Knubbi hat geschrieben:umfaller beim slo-mo-fahren
Naja, sowas passiert ja wirklich jedem Mal.
Knubbi hat geschrieben:So verharrte ich dann regungslos mit zitterndem Bein eine gefühlte "Ben Hur im Director's Cut" Zeitdauer und alle fragten sich offensichtlich "Was macht der denn da nur???".
Bis sich dann irgendwann mal einer bequemte, buchstäblich mit der Fingerspitze den Balanceakt zugunsten der Verkleidung aufzulösen. Mannomann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste