war am 1. Mai beim Nürburgring. Ein Kumpel und ich haben dann noch eine schöne Eifel-, Mosel,- Rheintour gemacht.
Als ich abends heimkam hatte ich an den Tag 630 km gefahren

Leider hat mich ein anderer Moppedfahrer an einer Kreuzung wo ich halten musste um Vorfahrt zu gewähren von hinten abgeschossen.
War im Grunde nicht schlimm. Er fuhr auf, schrammte dann links am Mopped entlang und ich fiel nach rechts auf die Seite. Mir zum Glück nichts passiert. Mopped aufgehoben, alles lief. Erster Blick = Endantrieb verkratzt, Nummerschild verbogen. Kupplungsturzpad zerkratzt, Den anderen Fahrerl beruhigt, der war untröstlich. Ich war total ruhig weil mir am wichtigsten ist = keine körperliche Verletzung!
Weitergefahren und noch richtig Spaß gehabt.
Heute morgen zum Freundlichen gefahren und übergeben. Der hat einen Gutachter bestellt und der hat natürlich gefunden was mir nicht so auffiel =
Felge hinten hat einen Schlag abbekommen, Lenkerstummel rechts verbogen, Auspuff hat sich verzogen und hat Delle, Heckrahmen hat einen Schlag,
Fusrasten auch noch und und und................
Okay, Versicherung zahlt ja.
Aber ich glaube dass der andere Moppedfahrer in Zukunft an ner Kreuzung auf seinen Vordermann achtet und nicht nach links schaut.
Mfg Gerald
Vorraussichtliche Reperaturkosten = 4000 Euro.