Hallo Leute,
möchte mich hier doch mal vorstellen, heiße Bernhard(Bernie) und komme aus dem Kreis Bergstraße, gibt es hier noch mehr Leute die aus meiner Gegend kommen? Habe mir nun auch meinen Traum gegönnt und mir eine BMW K1200R Bj:08 zugelegt, war ein tolles Angebot dachte ich, mit 2478km und nur 3 Monate jung, war auch kein Vorführer, für 10700€ , hätte nie geglaubt das ich mal ein solches Motorrad zu dem Preis bekommen würde. Hatte schon vor gut 5 Jahren Interesse an BMW aber durch einen BMW Händler der die Modelle zu unverschämten Preisen abgibt wurde ich damals davon abgebracht mir eine BMW zuzulegen, denn ich war nicht bereit einen Sündhaftteuren Preis für eine BMW zu zahlen die schon 4-5 Jahre alt ist und schon zuviele Kilometer drauf hat. Damals dachte ich die BMW-Händler sind bestimmt alle so, wurde nun aber eines besseren Belehrt. Nun habe ich einige Händler gefunden, meiner war letztendlich in der Nähe, obwohl ich sagen muß das ich noch weitere gute Angebote in München über das Internet gefunden habe. Wollte eigentlich schon nach München fahren, aber die waren dann doch teuer, den man muß ja auch den Spass rechen was man für den Tag bezahlen muß bis die BMW zuhause ist, da war das Angebot hier doch viel besser. Ich möchte auch Treffen anfahren und bissel was an der BMW umbauen, bin grad dabei, hoffe das man mir hier etwas behilflich ist in meiner Fragestellung, danke Gruß Bernhard (KRBernie) von der Bergstraße