Hat schon jemand die Sturzpads verbaut? Passt bei mir leider nur an einer Seite. Ein Aluminium Distanzstück ist zu groß. Oder hab ich etwas übersehen?
Ich habe bislang das Pad von MV/Verholen gefahren. Dieses lag genau an. Wobei ich alle meine Fotos der Power Cup Maschinen durchgesehen habe und es sieht so aus, als wenn ein wenig "Luft" dazwischen ist. Zur Not kann man die Aluminium Distanz ja noch ein wenig kürzen (und schwarz lackieren). Ich frage mich, wer und vor allem wofür der dicke Dengel (Aludistanz) gefertigt wurde. Scheint wohl jemand am Montag oder mit 3 Promille am Werk gewesen zu sein.
sollte meine Sturzpads morgen mit der Post bekommen!
Hab mich schon so auf die Montage gefreut, aber wenn sie nicht passen... Hat schon einer von euch eine Nachricht von Jens bekommen? Bin schon gespannt was er dazu sagt!
Klasse gelaufen. Ich habe die Dinger nicht ausprobiert. Nachdem ich permanent emails und telefonische Nachfragen wie "wann kommen die Dinger endlich" bekommen habe, habe ich um Zeit zu sparen die Teile nicht selbst montiert. Ich probier´s bei meinem Händler aus und gebe euch Bescheid was wir als nächstes machen.
Ich habe noch keine Ahnung was da genau nicht passt. Ihr braucht es mir auch nicht zu schildern, ich fahr zum und check das selbst.
Fakt ist, Ihr habt die Ware bekommen, bezahlt und jetzt passt der Krempel nicht.
Schlimmster Fall (was wir nicht hoffen wollen): Ware retour, Geld zurück.
Bester Fall (wovon ich ausgehe): Ich schicke euch passende Aluadapter zu.
Das dauert aber ein paar Tage, also habt bitte etwas Geduld.
Ich wäre für die Variante mit den passenden Aluadaptern! Die paar Tage die die Fehlerbehebung dauern wird, hab ich auch noch Zeit!
Bei uns hier in bella Austria schneit es nämlich schon wieder!