Maze hat geschrieben:Pendeline hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:....." die mittelstreckenrakete der bayern mit schaltautomat blies zonko kurz das hirn aus, raubte ihm das bewußtsein." ...
Jepp kann ich bestätigen. Beim Durchladen zieht es mir ab 6000 rpm das Blut aus'm Kopp und ich drohe das Bewußtsein zu verlieren.![]()
![]()
![]()
![]()
Günter, DUUUUUU ?
![]()
Pendeline hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Pendeline hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:....." die mittelstreckenrakete der bayern mit schaltautomat blies zonko kurz das hirn aus, raubte ihm das bewußtsein." ...
Jepp kann ich bestätigen. Beim Durchladen zieht es mir ab 6000 rpm das Blut aus'm Kopp und ich drohe das Bewußtsein zu verlieren.![]()
![]()
![]()
![]()
Günter, DUUUUUU ?
![]()
OK, hast mich ertappt. Sowas mach' ich ja net. Habe nämlich Schiss, sonst das Bewußtsein zu verlieren. In dem Fall würde ich ja auch die ganzen Blümchen zum pflücken nicht mehr wahrnehmen![]()
Gruß - Pendeline
Carboner hat geschrieben:Pendeline hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Pendeline hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:....." die mittelstreckenrakete der bayern mit schaltautomat blies zonko kurz das hirn aus, raubte ihm das bewußtsein." ...
![]()
![]()
![]()
Günter, DUUUUUU ?
![]()
OK, hast mich ertappt. Sowas mach' ich ja net. Habe nämlich Schiss, sonst das Bewußtsein zu verlieren. In dem Fall würde ich ja auch die ganzen Blümchen zum pflücken nicht mehr wahrnehmen![]()
Gruß - Pendeline
Wehe es schreibt jetzt jemand er vermisse einen der immer von "Beschleunigungsorgien" geschrieben hat!![]()
christiane hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand der Heftbesitzer den Speedy-Artikel einscannen und mailen?
Danke!
Christiane
KR hat geschrieben:Georg Ehrlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste