S1000RR

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Sam'87 » 10.05.2009, 12:43

Wenn die BMW net das hält was Sie verspricht, kann man Sie immernoch verbrennen.... :wink:
Gruß Frank

Bild
8.08.2009 Baden Airpark
26.08.2009 NBR Nordschleife
HHR Tourist Trophy 2009
Benutzeravatar
Sam'87
 
Beiträge: 668
Registriert: 02.07.2007, 19:22
Wohnort: bei Speyer

Beitragvon Unbekannt » 10.05.2009, 16:12

Tja, echt nicht schlecht. aber meine duc schaut auch nicht schlecht aus. schaun mer mal.
langsam solte ich mich aber mal nach einem 2.Krad umschauen, denn mit gepäck ist echt essig auf den teilen - zumindest der duc. aber deswegen kauft man sich solche geräte wohl auch nicht

doch ne gs? nee...alpenkönig....f 800....

und was sag ich meiner frau?
Unbekannt
 

Beitragvon Harryholder » 10.05.2009, 18:41

alpenkönig ist genehmigt. eventuell muss ich meinen loswerden... :wink:
Benutzeravatar
Harryholder
 
Beiträge: 2008
Registriert: 24.08.2007, 16:44
Wohnort: München

Beitragvon Georg » 10.05.2009, 19:30

Johannes hat geschrieben:....

doch ne gs? nee...alpenkönig....f 800....

und was sag ich meiner frau?


Sag ihr, dass die Tendenz eindeutig zum Drittmoped gehe und du nur das
zweite haben müsstest, um den Anschluss nicht zu verpassen. Schließlich
würdest du zu jenen gehören, die immer up to date sein müssten und
überhaupt würde so ein tourentaugliches Zweitmoped den Wert deines
Erstmopeds durch Minderkilometer und weniger Abnutzung deutlich
steigern, was sich beim einem späteren Verkauf in Heller und Pfennig gar
vielfältig bemerkbar machen würde und man so gar nicht vom Kaufen
reden könne, sondern vom Sparen und vernünftig sein.

So.
Sach das mal.
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Trimmer » 10.05.2009, 20:05

OSM62 hat geschrieben:Habe gerade mal diese Seite:

www.s1000rr.de

ein wenig aktualisiert.

Puuh.



Was bedeutet eigentlich die Typenbezeichnung?

S, ist klar, Spocht

1000, ist auch klar, ca. 1000ccm

RR, bedeutet doch wohl nicht der Rubel Rollt? Oder? :lol:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon OSM62 » 10.05.2009, 20:11

Trimmer hat geschrieben:
...RR, bedeutet doch wohl nicht der Rubel Rollt? Oder? :lol:


So wünscht sich das BMW auf jeden Fall. :wink: :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14710
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon altrocker » 10.05.2009, 20:18

KR hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:....

doch ne gs? nee...alpenkönig....f 800....

und was sag ich meiner frau?


Sag ihr, dass die Tendenz eindeutig zum Drittmoped gehe und du nur das
zweite haben müsstest, um den Anschluss nicht zu verpassen. Schließlich
würdest du zu jenen gehören, die immer up to date sein müssten und
überhaupt würde so ein tourentaugliches Zweitmoped den Wert deines
Erstmopeds durch Minderkilometer und weniger Abnutzung deutlich
steigern, was sich beim einem späteren Verkauf in Heller und Pfennig gar
vielfältig bemerkbar machen würde und man so gar nicht vom Kaufen
reden könne, sondern vom Sparen und vernünftig sein.

So.
Sach das mal.


Georg,

ich weiß ja nicht, ob ich Dich bei einer Schräglage meiner kleine Firma als Berater anfordern würde :lol:
Grüße vom Chiemsee

Klaus


Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !




http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
Benutzeravatar
altrocker
 
Beiträge: 2259
Registriert: 25.03.2007, 00:11
Wohnort: Chiemgau
Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Unbekannt » 10.05.2009, 20:26

ich finde, dass georg das plausibel rübergebracht hat. jetzt muß ich nur noch den streßtest für diese argumentationskette zu hause machen

jo
Unbekannt
 

Beitragvon Ralle » 10.05.2009, 22:09

KR hat geschrieben:Sag ihr, dass die Tendenz eindeutig zum Drittmoped gehe und du nur das
zweite haben müsstest, um den Anschluss nicht zu verpassen. Schließlich
würdest du zu jenen gehören, die immer up to date sein müssten und
überhaupt würde so ein tourentaugliches Zweitmoped den Wert deines
Erstmopeds durch Minderkilometer und weniger Abnutzung deutlich
steigern, was sich beim einem späteren Verkauf in Heller und Pfennig gar
vielfältig bemerkbar machen würde und man so gar nicht vom Kaufen
reden könne, sondern vom Sparen und vernünftig sein.

So.
Sach das mal.



Genau, in diesem Fall ist nicht die Frage was das 2. Bike kostet, sondern was Du Dir durch die Schonung der Duc einsparst.

Zudem verringert sich natürlich das Unfallrisiko da Du langsamer und mit ABS unterwegs bist um ein Vielfaches.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Harryholder » 10.05.2009, 22:37

Hat noch jemand Bilder von der 4. Lackierung der S1000RR?

Bild
Benutzeravatar
Harryholder
 
Beiträge: 2008
Registriert: 24.08.2007, 16:44
Wohnort: München

Beitragvon Vessi » 10.05.2009, 22:44

sieht ja aus wie'n pocket-bike... :shock: viel spass, ralle... :wink: :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Mi Guido » 10.05.2009, 23:13

Vessi hat geschrieben:sieht ja aus wie'n pocket-bike... :shock: viel spass, ralle... :wink: :lol:



Komisch, genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht .... :wink:
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 08:46
Wohnort: 32469

Beitragvon Georg » 10.05.2009, 23:52

altrocker hat geschrieben:...
ich weiß ja nicht, ob ich Dich bei einer Schräglage meiner kleine Firma als Berater anfordern würde :lol:


Bei Bankern wirkt's meistens. :mrgreen:










Sorry, Jo. :oops:
Ging Richtung Spaßkassen.
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Georg » 11.05.2009, 00:10

Johannes hat geschrieben:...
jetzt muß ich nur noch den streßtest für diese argumentationskette zu hause machen

jo


Ja, für die Ideen bin ich zuständig und für die Umsetzung natürlich du.
Ist doch logisch.

Und versau es nicht!

:wink:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Unbekannt » 11.05.2009, 07:24

.... :? der Georg.... :wink:

übrigens, was ist denn das für ein komischer Vogel da auf dem schönen Krad? Hat der was genommen? Ausserdem mag ich lockige Tanten, die hinter schönen Motorrädern irgendwas launig ins Mikro blubbern, gar nicht !

Jo
Zuletzt geändert von Unbekannt am 11.05.2009, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Unbekannt
 

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum